Sozialen Medien

#Halloween Kills wird im Oktober 2021 starten, "komme, was wolle"

Halloween Kills wird im Oktober 2021 starten, "komme, was wolle"

Halloween Kills Kinostart

© 2018 Universal Pictures

Quellen: Forbes, Bloody Disgusting

Trotz der ganzen Verschiebungen gibt es für Horrorfans doch den einen oder anderen Film dieses Jahr an Halloween im Kino. Bereits angelaufen sind The Mortuary und der Arthouse-Horror The Beach House, und kommendes Wochenende kommen Blumhouse’s Der Hexenclub und die Wiederaufführung von George Romeros Klassiker Zombie (OT: Dawn of the Dead) in die Kinos.

Noch vor wenigen Monaten stand jedoch keiner dieser Filme im Startkalender für diesen Oktober, und die Halloween-Saison sollte nur einem gehören: Michael Myers, dem ultimativen Film-Schlitzer. Letztes Jahr wurden gleich zwei Fortsetzungen zu David Gordon Greens Halloween (2018) angekündigt: Halloween Kills für Oktober 2020 und Halloween Ends für Oktober 2021. Beide sollten direkt nacheinander gedreht werden und die Geschichte von Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und Michael endgültig abschließen.

  #Intensivmediziner-Verband fordert Pauschale für Betten-Freihaltung

Doch mit einem Gegner wurde auch der unaufhaltsame Michael nicht fertig: Corona. Aus verständlichen Gründen konnte Universal nicht den Start in der aktuellen Situation riskieren, wollte die Filme aber weiterhin unbedingt in der Halloween-Zeit behalten, da dies auch dem Kassenerfolg des letzten Halloween-Streifens deutlich geholfen hat. Also wurden beide Teile jeweils um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Halloween Kills wird voraussichtlich am 14.10.2021 bei uns starten, und Halloween Ends am 13.10.2022.

Doch was ist, wenn sich die Situation in einem Jahr noch so stabilisiert haben wird, wie das die Studios aktuell hoffen? Könnte Halloween Kills weiter nach hinten verschoben werden? Das schließt Produzent Jason Blum kategorisch aus. Ob es nun einen Impfstoff geben wird oder nicht, Michael wird im Oktober 2021 zurückkehren: (aus dem Englischen)

Nein. Ob er immer noch nächstes Jahr zu Halloween kommt? Wir werden ihn nicht weiter zurückhalten. Halloween Kills wird nächsten Oktober erscheinen, komme, was wolle, Impfstoff hin oder her. Er wird dann kommen.

Außerdem versicherte Blum, dass Halloween Kills nicht zu einem Streaming-Dienst abgeschoben, sondern in die Kinos kommen wird.

  #Aliexpress Gözlük Modelleri – Kadın Erkek Gözlükleri Fiyatları ve Özellikleri

Wenn man bedenkt, wie viel in der Welt in den letzten zehn Monaten drunter und drüber gegangen ist, ist es nahezu unmöglich, sich auszumalen, wie das Leben in einem Jahr aussehen wird. Hoffentlich wird sie der Normalität mehr ähneln als jetzt, doch wie viele Kinos die Corona-Krise bis dahin überlebt haben werden, ist eine andere Frage.

Derweil hat Franchise-Schöpfer John Carpenter, der für den letzten Film als Berater, Produzent und Komponist zurückgekehrt ist und diese Funktionen auch bei den beiden kommenden Sequels erfüllt, die Vorfreude auf den neuen Film weiter angeheizt. Kürzlich sprach er davon, dass Halloween Kills sehr brutal mit einem verdammt hohen Bodycount sein würde. In einem neuen Interview bezeichnete er den Film sogar als „den ultimativen Slasher“:

Es ist der ultimative Slasher-Film. Er ist so intensiv… oh mein Gott… sogar ich bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich er ist. David hat eine großartige Arbeit geleistet. Ich kann es nicht abwarten, bis ihr ihn seht.

Natürlich ist Vieles davon nur Hype und Marketinggerede, doch der letzte Film hat ganz gut vorgelegt und ich bin wirklich gespannt, wie die Nachfolger werden. Laut Curtis werden sich Halloween Kills und Halloween Ends vom letzten Film deutlich unterscheiden, der vor allem eine Hommage an das Original war.

  #Gençliğim Eyvah 2.Bölüm Fragmanı ve Özeti

Neben Curtis kehren auch Judy Greer und Andi Matichak als Lauries Tochter und Enkelin zurück. Beide waren neben Curtis auch im ersten Teaser-Trailer zu sehen, der unmittelbar an das feurige Finale des letzten Films anknüpft.

Freut Ihr Euch auf Halloween Kills?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"