#Handball: Eurosport schnappt sich Champions League Final Four
Inhaltsverzeichnis
„Handball: Eurosport schnappt sich Champions League Final Four“

Anzeige
Handball-Fans können Halbfinale und Finale der Champions League mit Rekordmeister THW Kiel Ende Dezember live im Free-TV verfolgen.
Der TV-Sender Eurosport hat sich die Übertragungsrechte für das Final Four am 28. und 29. Dezember in Köln gesichert, wie die Europäische Handballföderation (EHF) am Dienstag mitteilte. Aufgrund der Corona-Krise wird der Titel des Jahres 2020 zum nahezu spätmöglichsten Zeitpunkt ausgespielt. Im zweiten Halbfinale trifft der THW am 28. Dezember um 20.30 Uhr auf den ungarischen Topclub Telekom Veszprém HC. Zuvor zeigt Eurosport um 18 Uhr das Duell zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain.
Weltmeisterschaft folgt im Januar

Einen Tag später überträgt der Sender auch das Spiel um Platz drei (18 Uhr) sowie das Finale (20.30 Uhr). Danach sind im Januar vom 14. bis 31.1. umfangreiche Übertragungen der IHF Handball WM der Männer in Ägypten geplant. Fans können sich hier auf bis zu 15 Livespiele ohne deutsche Beteiligung bei Eurosport freuen.[dpa/bey]
Bildquelle:
- Handball Arena: © Sebastian – Fotolia.com
André Beyer
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.