#Haruka Takachiho plante Crusher Joe 2 Film mit Katsuhiro Otomo, aber nie passiert
„Haruka Takachiho plante Crusher Joe 2 Film mit Katsuhiro Otomo, aber nie passiert
“

Japanischer Science-Fiction-Autor Haruka Takachiho gab heute auf Twitter bekannt, dass er eine Fortsetzung der Anime-Verfilmung seiner beliebten Romanreihe von 1983 geplant hatte Brecher Joeund dass es ein Kooperationsprojekt mit sein sollte Katsuhiro Otomo ((AKIRA).
Der erste Anime-Film wurde am 12. März 1983 in Japan veröffentlicht. Regie führte der ursprüngliche Illustrator des Romans Yoshikazu Yasuhiko auf einem Drehbuch von Takachiho und Yasuhiko. Otomo schloss sich dem ersten Film als einer von vielen Gastdesignern an, darunter Akira Toriyama, Hideo Azuma, und Rumiko Takahashi.
Takachiho schreibt:
Vor langer Zeit verbrachte ich eine Nacht mit Katsuhiro Otomo in einem japanischen Gasthaus in Shuzenji und arbeitete an einem Vorschlag für Crusher Joe: The Movie 2. Otomo zeichnete das Storyboard für den Beginn des Films, färbte es mit Markern und reichte es dann weiter rüber zu Sunrise, aber das Projekt ist gescheitert, und jetzt weiß ich nicht einmal, wo sich Otomos handgezeichnetes Storyboard und der Vorschlag befinden.
Es war einmal eine Nacht bei Katsuhiro Otomo in einem Gasthaus in Shuzenji und machte einen Plan für „Crusher Joe Movie Version 2“.
Mr. Otomo zeichnete das Storyboard zu Beginn der Arbeit, färbte es mit einem Marker und reichte es Sunrise, aber die Geschichte verschwand und jetzt weiß ich nicht, wo sich das Storyboard oder der Vorschlag von Mr. Otomo befindet.
– Haruka Takachiho (@takachihoharuka) 6. April 2021
Das Anime-Projekt folgte später mit zwei OVAs ohne Otomos Beteiligung – Brecher Joe: Das Eisgefängnis im Februar 1989 und Brecher Joe: Die ultimative Waffe: Asche im Juni 1989.
Das Originalplakat des Films von 1983:
Quelle: Haruka Takachiho offizielles Twitter
© Takachiho & Studio Nue, Sonnenaufgang
.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.