#Help landet bei Acorn TV
„Help landet bei Acorn TV“
Der Corona-Film aus Großbritannien feiert Anfang 2022 Premiere.
«Help» ist ein schonungsloser Kommentar über die Reaktion der britischen Regierung auf Pflegeheime während der schlimmsten COVID-19-Krise des Landes im Jahr 2020. Comer spielt eine neue Krankenschwester in einer Pflegeeinrichtung, in der Grahams Figur Tony ein Patient mit früh einsetzender Alzheimer-Krankheit ist.
Das Drama, das vom «The Virtues»-Produzenten The Forge produziert wurde, feierte im September auf Channel 4 Premiere und wurde von den Kritikern sehr gelobt. Der Guardian bezeichnete das 90-minütige Drama als „eine der eindrucksvollsten und erschütterndsten Darstellungen der jüngsten Geschichte, die wir bisher gesehen haben“.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.