#Hiroyuki Kobayashi verrät erste Details zum ersten Projekt seines neuen Studios
Inhaltsverzeichnis

Im Gespräch mit Weekly Famitsu sagte Kobayashi, dass er sich sicher fühle, das Angebot von NetEase Games anzunehmen, ein neues Studio aufzubauen, da das Unternehmen weltweit expandiert und NetEase Games bereits Goichi „Suda 51“ Sudas Grasshopper Manufactures und Toshihiro Nagoshis Nagoshi Studio unter sich vereint.
Entwicklung wird zwei bis drei Jahre in Anspruch nehmen
Laut Kobayashi handelt es sich bei dem neuen 3D-Actiontitel um eine Art Spiel, das man in aller Ruhe alleine spielen kann. Es wird zwar nicht so schwierig sein wie bestimmte Arten von Spielen, in denen man häufig sterben muss, aber es verfügt über vertraute Konzepte wie Jobs, Attribute, Waffen und die Möglichkeit, Feinde leichter zu besiegen, indem man ihre Schwachstellen angreift.
Die allgemeinen Umrisse der Spielwelt stehen fest und der aktuelle Plan sieht vor, die Testversion bis zum Frühjahr 2024 fertigzustellen, wobei eine offizielle Ankündigung irgendwann später folgen soll. Die Entwicklung wird voraussichtlich zwei bis drei Jahre dauern.
Während Kobayashi zuvor an Titeln wie „Sengoku Basara“ und „Resident Evil“ gearbeitet hat, gehört dieser neue Titel nicht zum „Warring States“- oder „Horror“-Genre. Und obwohl die Plattformen noch nicht bestätigt wurden, erwähnte Kobayashi, dass er gerne versuchen würde, ein physisches Spiel für Konsolen herauszubringen.
Bildmaterial: NetEase, GPTRACK50
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.