#Frank Rosin ist kein Urlaubsretter
„Frank Rosin ist kein Urlaubsretter“
Der Start der neuen Staffel war für Kabel Eins keine Tragödie, aber Peter Giesel sorgte in den vergangenen Wochen für Top-Quoten.

Am Donnerstag kehrte Frank Rosin mit «Rosins Restaurants Ein Sternekoch räumt auf» zurück. Dieses Mal verschlug es den aus Dorsten kommenden Koch nach Neuötting. Die Episode spielte im ersten Lockdown, die Corona-Folge wollten 0,57 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum wurde mit 2,3 Prozent beziffert. Wie das Restaurant AN(GERICH)TET um das Überleben kämpfte, wollten 0,22 Millionen junge Menschen sehen. Der Marktanteil belief sich auf maue vier Prozent.
Zwischen 22.20 und 23.25 Uhr informierten sich 0,61 Millionen Fernsehzuschauer, wie es den Betreibern des bayerischen Gasthauses heute geht. Außerdem beschäftigte sich Madita van Hülsen mit ihrem Team um die außergewöhnlichsten Fleischgerichte aus aller Welt. Der bunte Themenmix des «K1 Magazins» kam auf eine Reichweite bei den jungen Leuten von 0,20 Millionen, der Marktanteil sorgte für 4,4 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.