Sozialen Medien

#Justus schmiedet riskanten Plan – Simone und Richard bleiben außen vor


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Justus tüftelt weiter an seinem riskanten Plan, doch das ist nicht so einfach wie erhofft. Leylas WM-Teilnahme steht auf der Kippe. Dann zerplatzt auch noch ihre Chance auf ein persönliches Vorlaufen. Ben und Kim wollen die Eröffnung ihrer neuen Kneipe nicht überstürzen. Doch eine tolle Gelegenheit lässt sie ihre Entscheidung überdenken. Ob sie die Chance ergreifen, seht ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

Am ersten Weihnachtsfeiertag strahlt RTL keine neue Folge „Alles was zählt“ aus.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet euch bei RTL keine neue Folge „Alles was zählt“.

Über Maximilian versucht Justus seinen Plan weiterzuentwickeln, allerdings kommt ihm dabei Simone in die Quere. Chiara gerät in Erklärungsnot, als Deniz versucht, sie zu motivieren. Dass sie mit ihrer Karriere eigentlich schon abgeschlossen hat, verschweigt sie. Kim und Ben wollen nichts überstürzen und die Sieben nicht zwangsläufig an Silvester eröffnen. Eine Foodbloggerin könnte Bens Meinung aber ändern.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Wer die Schauspieler*innen gegebenenfalls auch nach ihrem Serien-Abschied weiter verfolgen will, sollte folgende Instagram-Profile im Auge behalten:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (28.12.), Folge 7953

Mit vereinten Kräften gelingt es, eine unvergessliche Silvesterparty auf die Beine zustellen – inklusive einer besonderen Überraschung. Derweil übt sich Justus weiterhin darin, seine Pläne vor Richard und Simone zu verbergen. Allerdings tun sich neue Schwierigkeiten auf. Für Leyla spitzt sich die Situation langsam zu. Wird Ava über ihren Schatten springen und ihre persönlichen Kontakte nutzen, um ihrem Schützling die WM-Teilnahme zu ermöglichen?

AWZ-Vorschau für Freitag (29.12.), Folge 7954

Mit Kilians Hilfe schafft es Hanna, sich mit Isabelle zu versöhnen. Bei ihrer Danksagung erwartet sie dann allerdings eine Überraschung. Leylas Gelegenheit für ein persönliches Vorlaufen ist verstrichen. Bei der neuen Strategieplanung gehen Deniz‘ und Avas Ansichten unglücklicherweise auseinander. Mit einer frisch renovierten Gaststätte können Kim und Ben ins neue Jahr starten. Doch sie wissen, auch im neuen Jahr stehen alle Zeichen auf Veränderung.

AWZ-Vorschau für Montag (01.01)

An Neujahr strahlt RTL keine neue Folge „Alles was zählt“ aus.

AWZ-Vorschau für Dienstag (02.01.), Folge 4355

Isabelle setzt alles daran, Jenny zu helfen. Justus schöpft Hoffnung, endlich die Lösung zur Durchsetzung seines Plans gefunden zu haben. Kilian versucht, sich selbst zu schützen. Es fällt ihm zunehmend schwerer, seine Gefühle zu leugnen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (03.01.), Folge 4356

Jenny tritt überraschend in Kontakt mit Isabelle, nachdem diese Justus ihre Unterstützung verweigert hat. Kann sie ihre Freundin doch noch zum Umdenken bewegen? Mirays Vorhaben wird öffentlich. Sie steht vor einer Entscheidung: Wie geht es mit Lars und ihr jetzt weiter?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (04.01.), Folge 4357

Chiara hofft, dass ihr Versuch, sich vor dem Aufbautraining zu drücken, unbemerkt bleibt. Doch Ava und Deniz merken schnell, dass etwas nicht stimmt und wundern sich. Lucie wird plötzlich an ihre Zeit in New York erinnert. Ihr gelingt es, Richard dazu zu bewegen, ihr einen Unterschlupf in der Villa anzubieten. Miray schiebt die Entscheidung zwischen Lars und der Datingshow vor sich her. Doch das kann sie nicht allzu lange.

AWZ-Vorschau für Freitag (05.01.), Folge 4358

Daniela und Henning erleben im Urlaub eine Überraschung, die mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Hanna wird unterdessen von ihrem Ex kontaktiert. Zu allem Übel fällt auch noch die Yogastunde mit Kilian nicht gerade erfreulich aus. Ava und Deniz sind sich einig, dass Chiara davon abgehalten werden muss, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Damit hat Chiara bereits gerechnet.

AWZ-Vorschau für Montag (08.01.), Folge 4359

Chiara denkt, dass sie es geschafft hat, alle von ihrem Karriereende zu überzeugen. Deniz stellt ihre Entscheidung jedoch weiterhin infrage. Hanna ist von Ralfs Forderung überrumpelt. Sie braucht dringend juristischen Rat – diesen könnte ihr ausgerechnet Kilian geben.

AWZ-Vorschau für Dienstag (09.01.), Folge 4360

Während Daniela und Henning einen Plan schmieden, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Doch was hat es damit auf sich? Isabelle bekommt es mit der Angst zu tun, als der Plan der beiden Form annimmt. Sie kann sich jedoch niemanden anvertrauen. Miray fällt es schwer, ihr Versprechen zu halten – sie schiebt die Absage an die Datingshow vor sich her. Ob Lars dafür Verständnis hat?

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.01.), Folge 4361

Deniz‚ Versuche, Chiara davon abzuhalten, ihre Karriere zu beenden, scheitern. Er beschließt, einen riskanten Plan umzusetzen. Miray plagen wegen Lars Gewissensbisse. Dank Ben und Kim schafft sie es, sich mit ihm auszusprechen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.01.), Folge 4362

Justus setzt seinen waghalsigen Plan um. Bens Lokal soll bekannter werden. Kurzerhand greifen ihm daher Miray und Lucie unter die Arme. Deniz‚ Aktion scheint Früchte zu tragen – Chiara stellt ihr Karriereende plötzlich infrage.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.01.), Folge 4363

Chiara lässt sich auf einen Leistungstest ein. Das Ergebnis überrascht sie positiv. Dennoch kommt sie bei ihrem ersten Training auf dem Eis an ihre Grenzen. Justus hält an seinem Plan fest, doch dann passiert etwas Unerwartetes.

AWZ-Vorschau für Montag (15.01.), Folge 4364

Isabelles Ansehen bei ihren Freundinnen wächst durch ihren Einsatz für Jenny. Doch Kilian hat seine ganz eigene Meinung. Wutentbrannt stellt er sie zur Rede um ihr seine Meinung zu geigen. Justus und Richard haben eine Spur. Die Situation wird langsam brenzlig. Ben und Kim wollen ihre neue Kneipe mittels Social Media bekannter machen. Kim ahnt jedoch nicht, welche Folgen ein falscher Klick nach sich ziehen kann.

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.01.), Folge 4365

Hanna und Kilian streiten über Isabelles Zusammenarbeit mit Justus. Im Affekt rutscht ihr raus, dass sie einst in Kilian verliebt war. Nachdem Ava erfahren hat, dass die BDE-Sichtung von Leyla nicht stattgefunden hat, will sie Deniz von ihrer Videoaktion beichten. Der weiß allerdings längst Bescheid… Lucie kann Kim und Ben vor weiteren Peinlichkeiten bewahren und schlägt stattdessen eine neue Marketingidee für die Sieben vor.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.01.), Folge 4366

Justus‘ Hoffnung zerschlägt sich und er beschließt, die Dinge fortan selbst in die Hand zu nehmen. Deniz fürchtet, Ava habe Leylas WM-Hoffnung endgültig zunichte gemacht. Doch dann steht plötzlich Fries in der Tür.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.01.), Folge 4367

Mit dem ein oder anderen Trick versucht Justus mehr Informationen zu bekommen. Derweil wächst der Druck auf Lucie. Das bleibt vor Yannick nicht lange unbemerkt und sie lässt ihre Fassade fallen. Deniz freut sich darüber, dass Toni Fries sich entschieden hat, Leylas Leistung persönlich zu begutachten. Das ist dann aber wirklich die letzte Chance für die junge Sportlerin.

AWZ-Vorschau für Freitag (19.01.), Folge 4368

Eine heiße Spur zu Jennys Doppelgängerin verführt Justus zu einer vorschnellen Aktion – Simone kann jedoch rechtzeitig dagegen halten. Das Vorlaufen wird für Leyla zum vollen Erfolg. Doch dann hat Fries plötzlich ein ganz anderes Problem mit ihr… Lucie will Henning die Wahrheit sagen, doch als sich sein väterlicher Stolz meldet, macht sie einen Rückzieher.

AWZ-Vorschau für Montag (22.01.), Folge 4369

Hanna wird unerwartet von ihrem Exfreund zu einem Vier-Augen-Gespräch gebeten. Kilian rät ihr jedoch, nicht darauf einzugehen. Auf dem Eis hat Leyla überzeugt, doch Sportdirektor Fries zweifelt an Leylas mentaler Belastbarkeit. Wird sie den psychologischen Test bestehen?

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.01.), Folge 4370

Als Kilian glaubt, er habe den Job längst in der Tasche, tun sich unerwartete Hindernisse auf. Nach der glücklichen Wendung richtet Simone einen beherzten Appell an ihre Liebsten. Hanna denkt über Ralfs Angebot nach, bei Imani läuten jedoch die Alarmglocken. Ihre Sorge scheint jedoch unberechtigt.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

AWZ-Rückschau für Montag (18.12.), Folge 7947

Leyla begeistert das Publikum des Events mit ihrer Energie. In der Pause tut sich jedoch ein unerwartetes Hindernis auf. Ben schöpft Hoffnung, mehr Zeit mit Kim und seinem Sohn verbringen zu können, als die Zapfanlage früher geliefert wird. Als er erfährt, wie es dazu gekommen ist, fehlen ihm die Worte. Mirays Date schafft es, sie aufzumuntern. Dabei kommen sich die beiden sogar näher. Doch dann erhält Miray eine Nachricht, die alles verändern könnte.

AWZ-Rückschau für Dienstag (19.12.), Folge 7948

Leyla bemerkt nach dem Event, dass Chiara sich seltsam verhält. Dann erfährt sie plötzlich warum. Sie ist von Chiaras Plänen geschockt. Hanna und Kilian gehen sich aus dem Weg, doch das Schicksal führt sie wieder zusammen. Miray ist im Zwiespalt: Sie hat Gefühlt für ihr Date entwickelt, doch sie konnte sich für die Datingshow qualifizieren.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (20.12.), Folge 7949

Justus erfährt, dass Jenny im Rahmen ihres Prozesses ein sehr hohes Strafmaß droht. Um dieses abzuwenden, müsste sie ein Schuldeingeständnis ablegen. Kilian gelingt es nicht, Hanna aus dem Weg zu gehen, denn sie ist seine Yogalehrerin. Auch wenn er versucht, souverän zu bleiben, endet die Trainingsstunde in einer heftigen Auseinandersetzung.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (21.12.), Folge 7950

Yannick bringt Kilian zum Nachdenken: Ist er nur deshalb so wütend auf Hanna, weil sie ihm etwas bedeutet? Jenny hat eine Entscheidung gefällt, doch Justus will diese nicht akzeptieren. Als er Kontakt zu ihr aufnehmen kann, versucht er, Jenny von seinem riskanten Plan zu überzeugen. Chiara und Ava haben unterschiedliche Vorstellungen, wie sie Weihnachten verbringen wollen. Ava stellt Chiara zuliebe ihre Pläne hintan, doch Chiara bekommt ein schlechtes Gewissen.

AWZ-Rückschau für Freitag (22.12.), Folge 7951

Trotz der schwierigen Umstände feiern die Steinkamps ein schönes Weihnachtsfest. Niemand von ihnen ahnt, welch riskanten Plan Justus ausheckt. Henning will Daniela einen Heiratsantrag machen, doch es ergibt sich einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Die Hilfsaktion von Imani läuft an, Hanna ist über Kilians versöhnliche Geste erfreut und auch der Rest der Community hat an Heiligabend einen Grund zur Freude.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google News.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!