#Katie Fforde: Wiederholung behauptet sich gut im ZDF
„Katie Fforde: Wiederholung behauptet sich gut im ZDF“
Auf dem Gesamtmarkt gingen auch hier gegenüber der Erstausstrahlung nur wenige Zuschauer verloren.

Das «heute journal» erhöhte die Reichweite im Anschluss auf 4,95 Millionen Menschen und verbesserte sich folglich auf eine starke Sehbeteiligung von 19,6 Prozent. Auch in der jüngeren Gruppe war das Interesse an den Nachrichten groß. Hier fuhren 0,73 Millionen Fernsehende einen herausragenden Marktanteil von 11,5 Prozent ein. «Inspector Barnaby» folgte mit 2,16 Millionen Zuschauern und einem soliden Ergebnis von 12,3 Prozent. Die 0,20 Millionen Jüngeren fielen auf einen akzeptablen Wert von 4,3 Prozent zurück.
Ab 19.10 Uhr wurde bei «Berlin direkt Sommerinterview» das erste von acht Interviews mit verschiedenen Politikern ausgestrahlt. Zum Start der seit 33 Jahren bestehenden Reihe sprachen Theo Koll und Shakuntala Banerjee mit dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. 2,90 Millionen Zuschauer interessierten sich für das Interview, so dass der Marktanteil von 13,3 Prozent knapp über dem Senderschnitt lag. Bei den 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen war eine solide Quote von 5,8 Prozent möglich.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.