#Kim Fisher kehrt zurück zu ihren Wurzeln
Inhaltsverzeichnis
„Kim Fisher kehrt zurück zu ihren Wurzeln“

Anzeige
Die Fernsehmoderatorin Kim Fisher (53, „Riverboat“) war in den frühen 1990er Jahren vor ihrer TV-Karriere Musikerin, nun bringt sie ihre erste neue Platte seit mehr als 20 Jahren heraus.
Anzeige
Am Freitag erschien die erste Single „Mehr“ aus Fishers Studioalbum „Was fürs Leben“, das Album soll am 22. Juli folgen.
„Mehr“ ist gleichzeitig der Titelsong der neuen Staffel „Rote Rosen“, in der die 53-Jährige auch als Schauspielerin zu sehen ist. Einer der Auslöser für das Album sei auch der Stillstand in der Corona-Zeit gewesen, zitiert das Plattenlabel die Künstlerin: „Irgendwann rief ich ‚Mann, ich will mehr, mehr, mehr von diesem Leben!’“
Live-Daten von Kim Fisher:
8. September, Köln, Kulturkirche
26. September Hamburg, St. Pauli Theater
28. September Berlin, Tipi am Kanzleramt
29. September Erfurt, DasDie
30. September Leipzig, Kupfersaal
Kim Fisher: „Mehr“ (Single/Clip), „Was fürs Leben“ (Album)
VÖ: 3. Juni 2022 (Single), 22. Juli 2022 (Album); Label: Premium Records/soulfood
Bildquelle:
- df-kim-fisher: ARD-Foto
Anzeige
dpa / Redaktion digitalfernsehen.de
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.