Anime || Manga

#Kinder und Haustiere werden im TV-Anime-Teaser PV von Ikimono-san kuschelig

In einer Szene aus dem kommenden TV-Anime „Ikimono-san“ beobachten ein Junge und sein Hund eine schlafende Katze.

Wenn Sie etwas Schwung in Ihren Schritten brauchen und Ihnen die Idee gefällt, kuschelige Kreaturen zu streicheln, schauen Sie sich das neue Vorschauvideo an Ikimono-sanein kommender TV-Anime über einen Jungen und seinen Hund, die gerne so tun, als wären sie verschiedene Mitglieder des Tierreichs.

Das Vorschauvideo (unten) zeigt den offiziellen Titelsong der Serie mit dem Titel „Mochi Mochi“ („Springy Squishy“), gesungen von Nekosen.

VERWANDT: Junge und Hund erkunden Tierabenteuer in Ikimono-san TV Anime PV

Basierend auf dem Videospiel „MY EXERCISE“, Ikimono-san Das Drehbuch und die Regie stammt von Atsushi Wada, die Animationsproduktion stammt von Toei Animation. Die Serie wird in Japan ab dem 7. Juli 2023 im Rahmen des „Super Animeism“-Blocks freitags um 25:50 Uhr (tatsächlich am Samstagmorgen um 1:50 Uhr JST) auf den Netzwerken Mainichi Broadcasting System/Tokyo Broadcasting System ausgestrahlt.

Quelle: Komische Natalie

Crunchyroll-Hime posiert für ein Crunchyroll-Werbebanner.

Paul Chapman ist der Moderator von Der großartigste Film aller Zeiten! Podcast und GME! Anime-Spaßzeit.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!