Klang! Euphonium The Final Movie Part 1 enthüllt Haupttrailer

Klang! Euphonium The Final Movie Part 1 enthüllt Haupttrailer

Der Haupttrailer für Klang! Euphonium Der letzte Film Teil 1 wurde veröffentlicht. Der Film wird am 24. April 2026 in Japan Premiere haben.

Der Trailer zeigt die Hauptfigur Kumiko Oumae als Clubpräsidentin zusammen mit ihren Freunden und der Kitauji High School Concert Band, die beim nationalen Wettbewerb um Gold kämpfen. Außerdem wurden neue Performance-Szenen für den Wettbewerb und die „neu animierte Performance“-Szene der Veranstaltung „Sunrise Festival“ gezeigt. Japanischer Sänger WAHR kehrt zurück, um den Haupttitelsong des Films, „ToCoda“, zu singen.

Klang! Euphonium Der letzte Film wurde erstmals angekündigt im Jahr 2025 aein zweiteiliger Film. Es ist die Verfilmung der dritten Staffel von Klang! Euphoniumdas 2024 mit neu hinzugefügten Szenen und einer umgeschriebenen Handlung ausgestrahlt wurde.

Sound Euphonium Der letzte Film
©Ayano Takeda,TAKARAJIMASHA/Hibike Partners2024

Die Originalserie war ein Roman von Ayano Takeda und wurde von Takarajimasha veröffentlicht. Es lief von 2013 bis 2024 mit insgesamt 14 Bänden. Es inspirierte eine Anime-Adaption, die 2015 ausgestrahlt wurde, und die Filmversionen der ersten beiden Staffeln, einen Spin-off-Film, einen Kinofilm, eine OVA und eine Manga-Adaption.

Yen Press hat den ersten Band lizenziert und veröffentlicht und beschreibt ihn wie folgt:

Nach einer schrecklichen Enttäuschung beim All-Kyoto Concert Band Competition hat die Musik für Kumiko ihren Funken verloren. Doch ihr erstes Jahr an der Kitauji High School ist eine Chance für einen Neuanfang. Wenn es darum geht, sich für einen Club zu entscheiden, kann sie nicht widerstehen, wieder der Band beizutreten – auch wenn sie einfach schrecklich sind. Der strenge neue Clubdirektor hat versprochen, sie fit zu machen, um die Nationalmeisterschaften zu erreichen, aber das Problem liegt tiefer als nur mangelnde Übung. Darüber hinaus zerrt die Zwietracht innerhalb des Clubs an Kumikos alten Unsicherheiten. Wird die Kitauji High School vor dem Wettbewerb ihren Rhythmus finden? Wird Kumiko?


Personal:

  • Hauptdirektor: Tatsuya Ishihara (Klang! Euphonium Direktor)
    • Direktor: Taichi Ogawa (Klang! Euphonium: Todoketai-Melodie Direktor)
    • Drehbuchautor: Jukki Hanada (Klang! Komponist der Euphonium-Reihe)
    • Charakterdesigner: der Späte Shoko Ikeda (Klang! Euphonium)
    • Charakterdesigner und Chefanimationsleiter: Kazumi Ikeda (Das Finale)
    • Art Director im Hintergrund: Mutsuo Shinohara (Klang! Euphonium)
    • Farbdesigner: Akiyo Takeda (Klang! Euphonium)
    • Kompositionsleiter: Kazuya Takao (Klang! Euphonium)
    • Musikkomponist: Akito Matsuda (Klang! Euphonium)
    • Tonregisseur: Yota Tsuruoka (Klang! Euphonium)
    • Animationsproduktion: Kyoto-Animation

Gießen:

  • Tomoyo Kurosawa als Kumiko Omae
    Chika Anzai als Reina Kosaka
    Ayaka Asai als Kato Hazuki
    Moe Toyota als Sapphire Kawashima
    Haruka Tomatsu und Mai heute
    Haruki Ishuya als Shuuichi Tsukamoto
    Ayaka Ohashi als Tsubame Kamaya
    Sora Amamiya als Kanade Hisaishi
    Ayaka Nanase als Mirei Suzuki
    Misaki Kuno als Satsuki Suzuki
    Shimba Tsuchiya als Motomu Tsukinaga
    Shiori Sugiura als Ririka Kenzaki
    Shiina Natsukawa als Suzume Kamaya
    Ayane Matsuda als Yayoi Kamiishi
    Momoka Terasawa als Kaho Hariya
    Emiri Suyama als Sari Yoshii
    Takahiro Sakurai als Noboru Taki

Quelle: Pressemitteilung, offizieller KyouAni Youtube-Kanal, offizielle Website

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert