#Slitterhead „fühlt sich an wie ein Spiel von den Sony Japan Studios“
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„Slitterhead „fühlt sich an wie ein Spiel von den Sony Japan Studios““
Nicht geändert hat sich, dass Bokeh Game Studio alle paar Wochen Einblicke zum Spiel gibt. Auf ungewohnte Weise, denn euch erwarten keine Trailer. Man stellt die verschiedenen Entwickler des Projekts vor, die ihre Inspirationen und ihre Arbeitsweise schildern.
Nach einigen prominenten Personen ist jetzt Tatsuya Matsushita an der Reihe, ein junger Programmierer. Er arbeitet heute in der Spieleindustrie, weil er Ape Escape 2 liebte. 2017 kam er nach seinem Studium zu Sonys Japan Studios, die bekanntlich nicht viel später „umstrukturiert“ wurden.
Er kam zu Bokeh Game Studio und bereute es nicht: „Als ich das erste Mal von dem Spielkonzept hörte, fühlte es sich irgendwie wie ein Spiel von JAPAN Studio an. Mein erster Eindruck war, dass ich froh war, dabei zu sein. Die brandneue Spielmechanik hat mich gereizt, und ich war froh, dass ich an diesem Titel mitarbeiten konnte.“
Im weiteren Verlauf geht es vor allem um Action- und Horror-Elemente. Slitterhead möchte beide verbinden und Matsushita hatte diesbezüglich Bedenken, die aber inzwischen ausgeräumt sind. Eines englisches Skript des Interviews hat Gematsu für euch.
Slitterhead hat noch keinen Termin.
Der Teaser-Trailer:
Bildmaterial: Slitterhead, Bokeh Game Studio
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