Inhaltsverzeichnis
„Kreisklasse: Utting will aufsteigen | Ammerseekurier“
TSV will sein Heimspiel gewinnen und hofft auf Schützenhilfe des FC Penzing.
Helfen könnte Utting, dass sich Torjäger Manuel Eichberg in Bestform befindet und derzeit trifft wie er will. Er hat diese Saison bereits 30 Tore in der Kreisliga erzielt. Insgesamt hat Utting bisher 64 Tore in 25 Spielen erzielt, genauso viele wie Meister Günzlhofen. Zudem hat Utting nach Günzlhofen und dem Zweitplatzierten Peiting die drittbeste Abwehrreihe. Mit Eichenau reist der Tabellensechste an, der zu den Teams gehört, die mit die wenigsten Treffer (35) in der Liga erzielt haben, aber dennoch auf Rang sechs in der Tabelle stehen.
Mit einem Auge dürften die Uttinger Fans und der Trainerstab an der Seitenlinie wohl auch auf den Liveticker schauen und dem FC Penzing die Daumen drücken. Der ist nämlich beim TSV Peiting gefordert. Peiting liegt in der Tabelle zwei Punkte vor Utting. (chmü)
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.