#Leere Ränge vor dem Vollen Haus
Inhaltsverzeichnis
„Leere Ränge vor dem Vollen Haus“
Für diese Ausgabe des Quotenmeter-Podcasts wurde viel Sat.1 konsumiert.

Zu ihrer Talkshow selbst hatte Hagedorn wenig zu sagen, immerhin hat man nach knapp 20 Minuten den Fernseher angeworfen und so schauten Jasmin Wagner und Jochen Schropp gemeinsam mit der Talkshow-Moderatorin «Britt Der Talk». Gegen Ende der Talkshow wurde bereits gezeigt, dass Ingo Lenßen das Studio betrat. Apropos Studio: Man habe sich zwar Mühe gegeben, ein komplettes Haus zu bauen, doch die Kamera zeigt, dass es auch nur eine angemietete Halle ist.
Nach drei Tagen mit jeweils drei Stunden «Volles Haus! Sat.1 Live» fällt das Ergebnis ernüchternd aus: Die Moderation ist ausbaufähig, die Themen sind uninteressant und laden zum Zappen ein. Nur die sehr langen Einspielfilme wie «Die Wüstenköniginnen» und «Das Spar-Dinner» werten die Sendung auf. Die Quoten sind übel, Sat.1 wird aber wohl trotzdem an dem Programm festhalten.
Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.