#LEGO 2K Drive: Erster Trailer zum Open World-Racer veröffentlicht
Inhaltsverzeichnis
„LEGO 2K Drive: Erster Trailer zum Open World-Racer veröffentlicht
„

Der erste Trailer zu LEGO 2K Drive wurde veröffentlicht. Der Publisher 2K und das Entwicklerstudio Visual Concepts zeigen in dem Video erste Spielszenen aus dem kommenden Open World-Rennspiel.
https://www.youtube.com/watch?v=gHHsa8MjpLY
Der Trailer verspricht abgedrehten LEGO-Humor und vielfältige Fahrzeuge. Spannend ist, dass man nicht nur zwischen verschiedenen Autos, sondern auch Booten und Flugzeugen wechseln können wird. Der Trailer zeigt außerdem die Werkstatt, in der man sich kreativ austoben und zum Beispiel ein Burgerauto bauen können wird.
Erste Informationen zu LEGO 2K Drive, waren bereits Anfang der Woche aufgetaucht, wodurch die LEGO Group und 2K die Ankündigung vorzogen. Das ursprüngliche Datum der Trailer-Premiere blieb davon aber unberührt.
Lange warten müsst ihr auf LEGO 2K Drive nicht. Das Spiel erscheint bereits am 10. Mai für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC. Wer interessiert ist, kann das Spiel ab sofort in einer von drei unterschiedlichen Versionen vorbestellen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.