#Mannheimer Geschichten sehen 1,09 Millionen

Mannheimer Geschichten sehen 1,09 Millionen

Bei RTLZWEI erreichte «Hartz und herzlich» wieder tolle Marktanteile.

Am Dienstagabend setzen die Verantwortlichen aus Grünwald schon seit geraumer Zeit auf Sozialreportagen. Zu den erfolgreichsten Formaten gehört «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken». Die Geschichten aus der baden-württembergischen Stadt Mannheim sind bei den Zuschauern gefragt.

Dieses Mal drohte dem 19-jährigen Pascal das Gefängnis, da Petras Sohn über ein Jahr lang online Smartphones bestellte und sie dann weiterverkaufte. Welche Rechtfertigung er dem Produktionsteam erzählte, warum er sie nicht bezahlen müsse, verfolgten 1,09 Millionen Zuschauer. Ob er dem Mannheimer Gefängnis entgehen konnte, sorgte für einen Marktanteil von 3,5 Prozent. Die Produktion verzeichnete beim jungen Publikum eine Reichweite von 0,56 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag in dieser Woche bei 6,5 Prozent.

Um 22.15 Uhr stand Jochen im Mittelpunkt. 0,70 Millionen Zuschauer verfolgten bei «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern», wie er sich durch das Leben schnorrte. Wie der zweifache Vater Olaf aus der Arbeitslosigkeit wollte, sorgte für 4,1 Prozent. In der Zielgruppe standen 0,30 Millionen Zuschauer auf dem Papier, der Marktanteil lag bei 6,2 Prozent.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert