#Mario Kart 8 Deluxe: Dataminer wollen schon die nächsten DLC-Strecken kennen
Inhaltsverzeichnis
„Mario Kart 8 Deluxe: Dataminer wollen schon die nächsten DLC-Strecken kennen“

Die neue Grafik zeigt aber neue Bildausschnitte und noch unbekannte Strecken. Es ist nicht ganz einfach, auf den kleinen Bildern die Strecken zu erkennen. Aber Dataminer und Fans wollen unter anderem folgende Kurse sehen:
- Sydney Sprint (Mario Kart Tour)
- LA Laps (Mario Kart Tour)
- Mario Circuit (SNES)
- Koopa Cape (Wii)
- Mario Kart (SNES)
- Rainbow Road (3DS)
- Vanilla Lake (SNES)
- Shy Guy Bazaar (3DS)
- DK Summit (Wii)
Was sich bewahrheitet, wird sich zeigen. Fest steht, dass ihr ab heute die ersten acht Strecken befahren könnt. Ihr könnt den DLC kaufen oder ihn aber in eurem Erweiterungspaket zu Nintendo Switch Online ohne zusätzliche Kosten erhalten. Darüber hinaus geht es theoretisch auch „kostenlos“.
Die Analyse von GameXplain:
Trailer zur heutigen Veröffentlichung:
via Eurogamer, Bildmaterial: Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pass, Nintendo
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.