Inhaltsverzeichnis

Marisa Burger steht nach den „Rosenheim-Cops“ nun auf der Theaterbühne. Der erste Auftritt verlief jedoch anderes, als erhofft.
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
Im Herbst vergangenen Jahres fiel für Marisa Burger zum letzten Mal die Klappe am Set der „Rosenheim-Cops“. Bereits im Februar startete die Schauspielerin in ihren neuen Job. Doch wie schon bei ihrem letzten „Rosenheim-Cops“-Dreh lief auch bei der Premiere des Theaterstücks, für welches sie nun auf der Bühne steht, nicht alles wie geplant.
Zurück auf der Bühne: Marisa Burger packt das Lampenfieber
Seit dem 27. Februar steht Marisa Burger in Hamburg für das Theaterstück „Kleine Verbrechen unter Liebenden“ auf der Bühne. Für die Schauspielerin ist das eigentlich nichts Neues, denn schon zu Beginn ihrer Karriere stand sie schon auf der ein oder anderen Theaterbühne.
Warum Marisa Burger sich dazu entschied, die „Rosenheim-Cops“ zu verlassen, erfahrt ihr im Video:
Doch die jahrelange Pause aufgrund ihres Engagements bei den „Rosenheim-Cops“ hat ihre Spuren hinterlassen. Wie die 52-Jährige im Podcast „Abendkasse – Kultur in der Clutch“ verriet, sei sie am Premierenabend von starkem Lampenfieber geplagt gewesen, welches sich sogar auf ihre Darbietung ausgewirkt habe:
„Du hörst dich Sachen sagen, wo du denkst: Wieso sage ich das? Wieso kriege ich den Satz jetzt nicht richtig raus?“
Noch bei der Generalprobe sei für die Schauspielerin alles gut gelaufen. Doch die veränderte Atmosphäre und die lange Abwesenheit von der Bühne hätten letztendlich bei der Premiere für ihre Nervosität gesorgt.
Marisa Burger ist trotz Startschwierigkeiten zufrieden
Nachdem das Lampenfieber sich gelegt hat, konnte Marisa Burger die Aufführung glücklicherweise doch noch genießen:
„Es lief trotzdem gut. Ich bin ja immer ein bisschen vorsichtig. Wir hatten Spaß auf der Bühne, ich glaub, die Leute im Publikum hatten auch Spaß. Es war ein schönes Gefühl, diese Premiere zu spielen. Und wir waren alle mit großer Freude dabei.“
Noch bis zum 12. April wird die Schauspielerin in Hamburg für das Theaterstück „Kleine Verbrechen unter Liebenden“ auf der Bühne stehen. Ob sie danach weiterhin dem Theater treu bleibt oder es sie doch wieder vor die Kamera zieht, wird sich dann zeigen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.