#Maybrit Illner verabschiedet sich vor 2,74 Millionen
„Maybrit Illner verabschiedet sich vor 2,74 Millionen“
Für die letzte Ausgabe vor der Sommerpause konnte die Redaktion den CDU-Kanzlerkandidatin Armin Laschet gewinnen.

Das Thema, in der auch Politwissenschaftlerin Daniela Schwarzer, der frühere Bundesaußenminister und Parteivorsitzender Sigmar Gabriel (SPD) und Christiane Hoffmann vom Spiegel dabei waren, fuhr einen Marktanteil von 13,9 Prozent ein. Beim jungen Publikum erreichte die Sendung eine Reichweite von 0,39 Millionen, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 8,1 Prozent.
Markus Lanz talke im Anschluss in seiner gleichnamigen Talkshow mit Grünen-Politiker Robert Habeck, den Journalisten Helena Bubrowski (FAZ) und Diana Zimmermann (ZDF-Studio London) sowie Infektiologe Professor Peter Kremsner. Die Sendung erreichte 1,61 Millionen Fernsehzuschauer und sorgte für 13,9 Prozent Marktanteil. Die Donnerstags-Ausgabe von «Markus Lanz» erreichte 0,33 Millionen junge Menschen, der Marktanteil belief sich auf 10,9 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.