#First Dates Hotel mit gutem Auftakt, aber schwächer als im Vorjahr
„First Dates Hotel mit gutem Auftakt, aber schwächer als im Vorjahr“
Im Anschluss an die Kuppelshow startete «Lust oder Frust – Die Sexbox». Konnte das erotische Programm überzeugen?

Die erste Reihe in Frankreich produziert holte am 20. April 2020 1,44 Millionen Neugierige, darunter 0,90 Millionen 14- bis 49-Jährige. Für VOX bedeutete dies tolle 9,7 Prozent in der für die Werbewirtschaft wichtigen Gruppe. Zurück zum Montagabend: Im Anschluss an die Kuppelshow ging es in die Kiste, ganz wie es das Format «Lust oder Frust Die Sexbox» wollte. Das Format erinnert an «Hot oder Schrott», nur eben mit Love-Toys. Das einstündige Programm voller prickelnder Erotik behielt ab 22:15 Uhr noch 0,82 Millionen Zuschauer, wovon 0,43 Millionen der Zielgruppe angehörten. Die Einschaltquote konnte sich mit 7,8 Prozent durchaus sehen lassen. Bei den Ab-Dreijährigen waren mäßige 3,8 Prozent möglich.
Am Vorabend punktete der Sender mit der roten Kugel einmal mehr mit den üblichen Programmen. «First Dates Ein Tisch für zwei» sorgte ab 18 Uhr für eine Sehbeteiligung von 1,08 Millionen, was eine Quote in der Zielgruppe von im Senderschnitt liegenden 7,2 Prozent zur Folge hatte. «Das perfekte Dinner» sendete im Anschluss aus Hannover und startete die Woche bei Alev. Die Reichweite belief sich auf 1,37 Millionen, der Zielgruppenanteil auf 7,4 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.