Anime || Manga

#MEINUNG: Warum Hitoshi Shinso es verdient, der Held Nummer eins zu sein

MEINUNG: Warum Hitoshi Shinso es verdient, der Held Nummer eins zu sein

Meine Heldenakademie

 

Hitoshi Shinso ist der Held des Volkes. Obwohl Shinso mit einer heimtückischen Gehirnwäsche-Eigenart ausgestattet ist und ständig den perversen Vorstellungen seiner Umgebung ausgesetzt ist, erhebt sich Shinso immer über die Versuchung der Schurkerei und strebt danach, der Held zu werden, von dem er allein weiß, dass er sein kann. Und ja, seine Macke bietet keine übermenschliche Stärke oder auffällige, dimensionsbrechende Fähigkeit; mit der richtigen Portion Vorstellungskraft und klugem Denken könnte er jedoch immer noch der größte Held der Welt werden. In vielerlei Hinsicht ist er das, was ich als „grenzenlosen“ Helden bezeichnen würde, der es mit der Liga der Schurken, All-For-One, wie auch immer, aufnehmen könnte, wenn er von Handlungssträngen losgelöst oder von der Handlungsrüstung der Klasse 1-A belastet wird. und kehren Sie rechtzeitig zur Ausgangssperre zurück.

 

Bevor ich mich gegen verleumderische Beweise wehre, die versuchen, seine Allmacht zu widerlegen, möchte ich hervorheben, warum Shinso ideal wäre, um All Might als neues Symbol des Friedens zu ersetzen. In erster Linie versteht Shinso die Kämpfe des normalen Menschen. Als jemand, der auf dem geraden und schmalen Weg gelebt hat und dabei seinem moralischen Kompass gefolgt ist, ist er sich der Bedeutung von Macht und der Konsequenzen, die Macken mit sich bringen können, voll bewusst. Für jeden Schüler, der sich für den Heldenkurs von UA ​​eingeschrieben hat, der Säure spucken, diejenigen in einem Umkreis von 100 Metern schockieren oder ein mehrstöckiges Gebäude zerstören kann, gibt es genauso viele andere mit ähnlich gefährlichen Kräften, die sich nicht den Luxus leisten können, ihre Macken unter Anleitung von Mentoren. Anstatt schwierige Situationen mit einem flachen Lächeln zu überdecken, wie es All Might einst tat, beleuchtete Shinso die offensichtlichen Herausforderungen, denen sich Helden heute gegenübersehen. Da er buchstäblich jedes Mal, wenn er seine Macht einsetzt, einem moralischen Dilemma gegenübersteht, wäre er der perfekte Fürsprecher für die Akzeptanz von Eigenheiten, Ermächtigung und Achtsamkeit.

 

Meine Heldenakademie

 

Da er in seinem Auftreten und seiner Herangehensweise an die Lösung von Problemen bescheidener ist, würde Shinso außerdem seine Umgebung zur Selbstverbesserung motivieren. Während All Might die Bewohner der vorherigen Gesellschaft in ein falsches Gefühl der Selbstgefälligkeit einlullte, indem es eine unerreichbare Schutzgrenze darstellte, würde Shinso die Menschen um ihn herum erheben. Als Student, der die Ränge von UA ​​erklimmt, während er darum kämpft, eine Macht mit einer Vorliebe für Chaos statt Frieden zu nutzen, würde er zeigen, wie harte Arbeit und Fleiß Talente und die weniger als quantifizierbaren Macken vieler Menschen überwinden können Meine Heldenakademie haben. Sollten die League of Villains or Overhaul und seine Kumpanen jemals wieder versuchen, den Frieden durcheinander zu bringen, kann die Stadt in Frieden ruhen, da sie weiß, dass es zweifellos viele neue Helden geben wird, die von Shinsos Erziehung inspiriert sind, die bereit sind, es mit diesen Mächten des Bösen aufzunehmen.

 

Ehrlich gesagt denke ich, dass es angenehmer wäre, einen komplexen, unvollkommenen Charakter wie Shinso an der Spitze glänzen zu sehen Meine Heldenakademie. Sogar während des UA Sports Festivals hatte er seine Strategien intelligent durchdacht (und mit seiner moralischen Verfassung Frieden geschlossen), um das gesamte Turnier zu gewinnen – und bis Deku von den Geistern der Vergangenheit von One-for-All gerettet wurde, war er kann sein Ziel sehr wohl erreicht haben. Aber ich schweife ab; Ich bin einfach nur froh, dass diese Saison für unseren 1-C-Schatz ein Glühen war. Es ist ziemlich großartig, dass es jemanden wie ihn gibt, für den man sich begeistern kann. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er in dieser Saison noch macht.

 

Meine Heldenakademie

 

… und nun zu meinen Mini-Fragen und Antworten, warum Shinso jedem anderen Helden/Schurken in den Hintern treten konnte!
 

F. Ist seine Superkraft nicht nur ein Gimmick? Gewinnt der Feind nicht, wenn er seine Fragen nicht beantworten soll?

 

EIN. Zugegeben, in einem spontanen Kampf wäre er immer im Nachteil. Dennoch hat Shinso in dieser letzten Staffel einen Hauch von Schlagfertigkeit und spontaner Improvisation gezeigt. Mit Hilfe seiner beiden neuen Werkzeuge, den Artificial Vocal Cords und Capturing Weapon, eröffnen sich viele Möglichkeiten der psychologischen Kriegsführung. Ich bezweifle nicht, dass Shinso in der Lage sein würde, seinen Gegner zu fangen und zu besiegen, indem er den Kampf mit seiner Fangwaffe verlängert und seinen Feind nach seinen Schwachstellen untersucht.

 

F. Warte, psychologische Kriegsführung? Ich dachte, er sollte ein guter Kerl sein.

 

EIN. Es stimmt, psychologische Kriegsführung kann ziemlich schädlich sein und fällt in eine Grauzone, aber Shinso hat zuvor gesagt, dass er alles tun würde, um einen Bösewicht zu besiegen. Solange er seine Kräfte nicht einsetzt, um, ich weiß nicht, eine Bank auszurauben oder so, behalte ich mir das Recht vor, Shinso als einen ziemlich guten Kerl zu betrachten.

 

F. Okay, Alex, rätseln Sie mir folgendes: Was ist, wenn der feindliche Shinso-Gesichter taub ist oder Sinnesentzug nutzt?

EIN. Okay, kluger Kerl, ich habe Physik im College durchgefallen und habe keine Autorität, wie das funktionieren würde, aber wenn man es zusammenfasst, sind Schallwellen nur eine andere Form von Energie, oder? Und Energie jeder Art kann in Strom umgewandelt werden, oder? Und wie berechnet unser Gehirn das Denken? Elektrizität. Ich bin mir sicher, dass Mei Hatsume in ein paar Jahren einen Weg finden wird, ihn über elektrische Wellen kommunizieren / seine Stimme werfen zu lassen. Also äh, ja. QED.

 

Und das ist die ganze Zeit, die ich im Moment habe. Bis zum nächsten Mal!

 

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!