Anime || Manga

#LiSAs Dämonentöter TV Anime OP Song "Gurenge" Wird die meistverkaufte digitale Single von 2020

LiSAs Dämonentöter TV Anime OP Song "Gurenge" Wird die meistverkaufte digitale Single von 2020

 

 

Oricon kündigte den 53. an "Oricon Annual Ranking 2020" in jeder Kategorie heute. Im sein digitales Single-Ranking, Anison Sänger LiSA15. Single-Song "Gurenge," (Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba TV anime OP) wurde mit 942.691 Downloads zum Nr. 1-Song des Jahres. Dies ist ihre erste Nr. 1-Rangliste des Jahres, und es ist auch das erste Mal in der Geschichte dieser Rangliste, dass eine Künstlerin den Spitzenplatz gewonnen hat.

 

Das Lied wurde vor 20 Monaten, am 22. April 2019, digital veröffentlicht. Aufgrund des großen Erfolgs von Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba der Film: Mugen Train das folgte der TV-Serie, es wurde von japanischen Hörern für eine lange Zeit geliebt.

 

Auch das Titellied des Films "Homura," die am 14. Oktober 2020 als ihre 17. Single veröffentlicht wurde, belegte mit 709.966 Downloads den zweiten Platz. Seit seiner Veröffentlichung hat der Song zehn aufeinanderfolgende Wochen lang Oricons wöchentliche digitale Single-Charts dominiert.

 

Sagte sie in einem Interview mit Oricon News:: "Es ist mehr als ein Jahr seit der Veröffentlichung von ‚Gurenge‘ vergangen und ich bin sehr froh, dass viele Leute es zusammen mit dem Anime geliebt haben und dass ich im Jahr 2020, dem Jahr, ein Teil der ‚Macht‘ sein konnte in der ich sicherlich eine sehr schwierige Zeit mit dir durchlebt habe."

 

 

 


 

"Gurenge"MV (YouTube EDIT ver.):

 

"Homura" MV:

 


  

Quelle: Oricon News

  

© SACRA MUSIC

 

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!