#Metaphor: ReFantazio ist das neue Spiel der Persona-Macher um Katsura Hashino
Inhaltsverzeichnis

Director des Spiels ist Katsura Hashino, als Charakter-Designer tritt Shigenori Soejima in Erscheinung. Der Sound kommt von Shoji Meguro. Wohlklingende Namen für alle Persona-Fans. Seht nachfolgend den Ankündigungstrailer.
Bestimme Dein Schicksal und bezwinge die Angst, während Du eine Fantasy-Welt betrittst, die Du so noch nie gesehen hast. Voller beunruhigender Geheimnisse steht das Königreich am Rande eines Abgrunds. Nun musst Du Dich auf eine Reise begeben, Herausforderungen überwinden und Deine Bindung zu Deinen FreundInnen in Stärke verwandeln. Metaphor: ReFantazio wird von Studio Zero entwickelt.
Auch die offiziellen Atlus-Kanäle erwähnen übrigens nur die Xbox- und PC-Version. Hier wird sich möglicherweise in den nächsten Tagen noch etwas tun. Es sei dabei auch an die Persona-Neuauflagen erinnert, die erst nach und nach und Tage später für die weiteren Plattformen enthüllt wurden.
Der Ankündigungstrailer:
Bildmaterial: Metaphor: ReFantazio, Atlus
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.