Microsoft Edge: Teilen-Funktion Drop verschwindet aus dem Browser

Microsoft Edge: Teilen-Funktion Drop verschwindet aus dem Browser

Inhaltsverzeichnis

Microsoft Edge: Teilen-Funktion Drop verschwindet aus dem Browser

Kurz notiert: Microsoft räumt den Edge-Browser weiter auf. Wie die Kollegen von Windows Latest berichten, wird die Funktion Drop in der nächsten Zeit aus den Anwendung entfernt. Drop erlaubte das Teilen von Notizen sowie das schnelle Teilen von Dateien zwischen verschiedenen Browser-Installationen, wobei bei letzterem OneDrive im Hintergrund zum Einsatz kam.

Die Änderung befindet sich momentan bei Edge Canary in der ersten Umsetzung. Während Notizen separat heruntergeladen werden müssen, werden geteilte Dateien auf OneDrive gesichert.

DrWindows News per WhatsApp: Abonniere unseren Kanal.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und Microsoft Edge zu berichten hat. Beiträge über Mozilla, Europas Digitalwirtschaft und inklusive Informatik runden meinen Bereich ab.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Technologie kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert