#Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter holt neue Bestwerte
Inhaltsverzeichnis
„Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter holt neue Bestwerte“
Bei RTLZWEi braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Zuschauer lieber Fußball sehen wollen. «Nachtschicht» holt in Woche vier gar einen Bestwert.

Hier holte der Sender aus Grünwald mit 0,31 Millionen Zuschauern einen identischen Wert zur Vorwoche, der Marktanteil fiel hier leicht auf 4,9 Prozent. Dennoch ist damit Woche vier noch besser als die ersten beiden Ausgaben vom 17. und 24. Mai. Natürlich darf an dieser Stelle die Zeitkomponente nicht außer Acht gelassen werden, schließlich startete die Partie im Zweiten zwischen Deutschland und England erst um 20:45 Uhr. Bereits um 22:15 Uhr übernahm bei RTLZWEI bereits «Armes Deutschland – Stempeln oder Abrackern?».
Das Doku-Format hielt mit 0,62 Millionen Zuschauern jedoch noch den Großteil der Primetime-Begeisterung, der Marktanteil sprang auf ordentliche 3,7 Prozent. Im Vergleich zur Vorwoche steigerte sich das Format damit von 0,59 Millionen Zuschauern und 0,23 Millionen Umworbenen sichtlich zum gestrigen Abend. Wenn auch am 31. Mai die Marktanteile mit 4,0 und 6,6 Prozent besser waren.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.