Neue Folge Lass dich überwachen!

Neue Folge Lass dich überwachen!

Die Produktionsfirma von Jan Böhmermann hat wieder eine neue Folge aufgezeichnet.

Die Fernsehshow «Lass dich überwachen!» begann in ihren Anfängen im Jahr 2013 in der Show «Neo Magazin» und bekam später eine eigene Show bei ZDFneo. Mit dem Wechsel von Jan Böhmermann vom Spartensender zum ZDF, durfte auch die Sendung mit. Die Produktionsfirma Unterhaltungsfernsehen Ehrenfeld UE GmbH hat eine neue Sendung aufgezeichnet.

Die siebte Ausgabe ist auf Mittwoch, den 6. August 2025, um 20.15 Uhr terminiert. Bereits ab 18.00 Uhr kann die Show in der ZDFmediathek gesehen werden. „Passt auf, was Ihr im Internet macht! Denn wir sehen alles – und sind absolut skrupellos bei der Verwirklichung unseres hinterhältigen Vorhabens, die verrückteste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen herzustellen“, droht Moderator Jan Böhmermann. In der Show selbst bleibt der Zeigefinger in der Tasche, stattdessen gibt es abwechslungsreiche Studioaktionen und spektakuläre Einspielfilme und tolle, überraschende Preise.

Im Vorfeld gibt es eine neue Ausgabe von «Garden Dreams», in der das Team nach Mallorca auswandert. Dabei lassen Lourdes Vázquez und Davit Arican das Publikum an ihrer kreativen Reise teilhaben – von der ersten Idee bis zum letzten Feinschliff. Sie verwandeln Gärten in einzigartige Fantasielandschaften, in denen Design, Handwerk und Natur auf beeindruckende Weise verschmelzen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert