Anime || Manga

#Gewinner von „Delicious in Dungeon“, „Witch Hat Atelier“ und weiteren Auszeichnungen bei den ersten American Manga Awards der Anime NYC und der Japan Society bekannt gegeben

Anime NYC und Japan Society haben die Gewinner der ersten Amerikanische Manga-Auszeichnungenangeführt von von der Kritik gefeierten Titeln Lecker im Dungeon Und Hexenhut-Atelierunter anderem.

Die Gewinner des Amerikanische Manga-Awards 2024 sind unten aufgeführt:

Bester neuer Manga

#DRCL Mitternachtskinder

Geschichte und Kunst: Shin’ichi Sakamoto

Herausgeber: VIZ-Medien
Editor: Andrew Kuhre Bartosh
Übersetzer: Kaleb Koch
Beschriftung und Ausbesserung: Brendon Hull

Beste fortlaufende Manga-Serie

Lecker im Dungeon

Geschichte und Kunst: Ryoko Kui
Herausgeber: Yen-Presse
Herausgeber: Abigail Blackman, Thomas McAlister
Übersetzer: Taylor Engel
Beschriftung: Abigail Blackman

Beste Neuausgabe des klassischen Manga

Nachbarschaftsgeschichte

Geschichte und Kunst: Ai Yazawa
Herausgeber: VIZ-Medien
Editor: Karla Clark
Übersetzer: Andria McKnight
Retuschekunst / Beschriftung: Michelle Pang

Beste Übersetzung

Stephen Kohler (Übersetzer)

Arbeiten: Hexenhut-Atelier
Geschichte und Kunst: Kamome Shirahama
Herausgeber: Kodansha
Editor: Haruko Hashimoto

Beste Beschriftung

Lys Blakeslee (Lettererin)

Arbeiten: Hexenhut-Atelier
Geschichte und Kunst: Kamome Shirahama
Herausgeber: Kodansha
Editor: Haruko Hashimoto

Bestes Publikationsdesign

Adam Grano (Designer)

Arbeiten: Mein Name ist Shingo
Geschichte und Kunst: Kazuo Umezz
Herausgeber: VIZ-Medien
Editor: Joel Enos
Beschriftung: Evan Waldinger

Zusätzlich, Frederik L. SchodtAutor des 1983 erschienenen Buches Manga! Manga! Die Welt der japanischen Comicswurde für seine Pionierarbeit bei der Einführung von Manga für das englischsprachige Publikum in die Hall of Fame der American Manga Awards aufgenommen.

Die Preisverleihung fand am 22. August 2024 im historischen Japan Society in New York City im Vorfeld der diesjährigen Anime NYC statt. Sie würdigte herausragende Leistungen in der Welt der japanischen Comics und feierte die besten Mangas, die im vergangenen Jahr in Nordamerika veröffentlicht wurden.

Gastgeber der Zeremonie waren Autor und Lokalisierer Matt Alt und enthielt einleitende Bemerkungen des japanischen Illustrators Acky Bright.

Die gesamte Zeremonie kann in den kommenden Wochen auf VOD angesehen werden: Website der American Manga Awards.


Quelle: Pressemitteilung

Möchten Sie unsere wöchentlichen Chart-Updates und Neuigkeiten verfolgen? Abonniere unseren Newsletter für mehr Inhalte in Ihrem Posteingang!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!