Inhaltsverzeichnis
„No More Heroes: Suda51 hat „keine Ahnung, ob Travis jemals zurückkehren wird““
Abschließend betont Suda51, dass es momentan keine konkreten Pläne für einen neuen Ableger der beliebten Reihe gibt. Dennoch dürfen Fans nun nicht den Kopf in den Sand stecken, denn dies könnte sich natürlich jederzeit ändern. „Es liegt an euch, daran zu glauben“, so Suda51.
Der letzte Ableger der Reihe war No More Heroes III, welcher ursprünglich im August 2021 exklusiv für Nintendo Switch erschien und im Oktober 2022 sogar ein recht ordentliches Remaster für PlayStation, Xbox und PCs erhalten hatte. In unserem ausführlichen Test erfahrt ihr, wie sich die Remastered-Version geschlagen hat.
Das Jubiläumsvideo von Suda51
via GoNintendo, Bildmaterial: No More Heroes, Grasshopper Manufacture, Marvelous
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.