Sozialen Medien

#Nur noch kurz bei Netflix: 5 richtig gute Filme verschwinden

„Nur noch kurz bei Netflix: 5 richtig gute Filme verschwinden“

Zum Ende des Monats mistet Netflix sein Angebot aus. Wir haben fünf Filme ausfindig gemacht, die ihr unbedingt noch schauen solltet, bevor sie von dem Streaming-Dienst verschwinden.

Meistens berichten wir darüber, dass Netflix neue Filme und Serien ins Programm nimmt. Gerade zum Ende eines Monats passiert es aber oft, dass sich der Streaming-Dienst von lizenzierten Titeln verabschiedet. In fünf Tagen ist es wieder so weit: Bevor im August Nachschub eintrifft, verlassen uns ein paar besonders tolle Sachen.

Schon heute verschwinden etwa die großartige Ocean’s-Trilogie von Steven Soderbergh. Aus diesem Grund haben nach Filmen Ausschau gehalten, bei denen sich definitiv noch ein Blick lohnt, bevor sie nicht mehr als Stream abrufbar sind. Alle der folgenden fünf Titel stehen noch bis zum 31. August 2022 bei Netflix zur Verfügung.

Nur noch kurz bei Netflix: Creed – Rocky’s Legacy

Creed – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Wie erfindet man eine Reihe neu, ohne sie komplett zu rebooten? Creed – Rocky’s Legacy hat es eindrucksvoll vorgemacht. Sylvester Stallone kehrt als alternder Boxer zurück und übergibt den Rocky-Staffelstab an Michael B. Jordan.

Nur noch kurz bei Netflix: Hugo Cabret

Hugo Cabret – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Ein oft übersehener Film von Martin Scorsese: Hugo Cabret ist pure Kinomagie und einer der besten Film der 2010er Jahre. Durch die Augen eines Kindes entdeckt Scorsese die Faszination für das Bewegtbild auf eindrucksvolle wie berührende Weise.

Nur noch kurz bei Netflix: Jackass 3D

Jackass 3D – Trailer (Deutsch)

Abspielen

Erst dieses Jahr kehrte die Chaostruppe rund um Johnny Knoxville für ein viertes Jackass-Abenteuer auf die große Leinwand zurück. Der Höhepunkt der Reihe dürfte aber nach wie vor der völlig entfesselte Jackass 3D aus dem Jahr 2010 sein.

Nur noch kurz bei Netflix: mother!

Mother! – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Umstritten, aber definitiv einen Blick wert: Mit mother! hat Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky einen schwindelerregenden Albtraum inszeniert, der Jennifer Lawrence direkt in die Hölle schickt und als atemloser Bilderstrudel überwältigt.

Nur noch kurz bei Netflix: Star Trek

Star Trek – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Wo sich Creed als Legacyquel versteht, haben wir es hier mit einem waschechten Reboot zu tun. Ein völlig neuer Cast breitet sich in den Gemächern der Enterprise aus. Star Trek von 2009 ist eine der besten Franchise-Wiederbelebungen überhaupt.

Podcast: Die besten Serien im Juli bei Netflix und Co.

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. seid, dann haben wir hier eine ganze Reihe an Empfehlungen für euch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind die besten Serienstarts im Juli 2022? Wir haben die 20 größten Highlights für euch herausgesucht. Mit dabei sind die neue Resident Evil-Serie, ein Mystery-Hit für Lost-Fans sowie die beste Workplace-Comedy seit Brooklyn Nine-Nine.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr noch einen der Film schnell bei Netflix nachholen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!