#Open-Beta zu Ys VI: The Ark of Napishtim auf Mobilgeräten beginnt in Kürze
Inhaltsverzeichnis
„Open-Beta zu Ys VI: The Ark of Napishtim auf Mobilgeräten beginnt in Kürze“

Die Serie zählt bis heute insgesamt zehn Einträge in der Hauptreihe, außerdem zahlreiche Remakes bzw. Remaster, die nach und nach für modernere Systeme veröffentlicht wurden.
Den neuesten Ableger bekommt man jetzt mit dem ursprünglich 2005 für PlayStation 2 veröffentlichten Ys VI: The Ark of Napishtim. Nach einer PSP-Version 2006 und einer Steam-Version 2015 folgt bald die angekündigte mobile Version für iOS- und Androidgeräte.
Das Spiel wird den Namen Ys VI Mobile bekommen und zusätzlich zum klassischen Ys-Spielerlebnis diverse neue Online-Multiplayer-Features wie gemeinsames Raiden oder Bosskämpfe erhalten, es kann aber auch einfach gemeinsam gefarmt werden.
Natürlich wird wieder als Adol Christin gespielt, zu ihm gesellen sich noch einige zusätzliche Charaktere aus dem Ys-Universum, die mit fünf Haupt- und neun Nebenklassen daherkommen. Zusätzlich soll das Spiel romantische Optionen bis hin zur Ingame-Hochzeit bieten. Selbstverständlich dürfen in einem MMORPG auch Pets nicht fehlen.
Die offene Beta startet am 6. Mai, allerdings nur in Südostasien. Ob es jemals eine westliche Veröffentlichung geben wird, steht noch in den Sternen. Zur kommenden Beta gibt es einen neuen Pre-Registration-Trailer:
via IGN, Bildmaterial: Ys VI: The Ark of Napishtim (Steam-Version), Restar Games, Falcom, XSEED, Marvelous / Manhattan People
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.