#Ore, Tsushima Anime Über Katzen- und Besitzerpremieren in diesem Sommer
„Ore, Tsushima Anime Über Katzen- und Besitzerpremieren in diesem Sommer
“
Erz, Tsushima ((Ich, Tsuhima, oder Ich bin Tsushima), ein surrealer Anime über eine Katze und ihren Besitzer, wird dieses Jahr im Sommer Premiere haben. Neben der Ankündigung wurde auch ein Key Visual mit dem Titel Tsushima veröffentlicht.
Pop Team Epic und Gal & DinoJun Aoki fungiert als Regisseur und Drehbuchautor für die Show. Fanworks und Space Neko Company sind für die Animationsproduktion verantwortlich.

Erz, Tsushima basiert auf der Manga-Serie von Opuu no Kyoudai, die kontrastiert realistisch gezeichnete Katzen mit weniger detaillierten menschlichen Formen. Die Geschichte wird dem täglichen Leben von Tsushima und Ojii-chan folgen, der Person, die ihn aufnimmt. Akio Ootsuka (Akudama Drive Meister) spricht Tsushima, während Mayumi Tanaka (One Piece’s Ruffy) Ojii-chan spricht.
Quellen: Erz, Tsushima Twitter, Webseite
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.