#Eine Zukunft der Wissenschaftskommunikation – Die kleinen Dinge
„Eine Zukunft der Wissenschaftskommunikation – Die kleinen Dinge“ Im Juli 2015 war ich beim dritten Treffen des Siggener Kreises, einer Denkwerkstatt für die Zukunft der Wissenschaftskommunikation. Schon 2013 und 2014 haben wir zusammen gesessen, immer mit einer etwas anderen Auswahl an Teilnehmern. In den vergangen Jahren sind dabei der Siggener Denksanstoß und der Siggener Aufruf…