#Peacock kauft On Patrol: Live
Inhaltsverzeichnis
„Peacock kauft On Patrol: Live“
Damit nimmt man den Nachfolger des umstrittenen «Live PD» ins Programm auf.

Das Programm von Reelz umfasst auch «On Patrol: First Shift», «Jail», «Cops», «Autopsy: The Last Hours of…» und mehr. Die Vereinbarung bedeutet, dass Peacock-Abonnenten in der Lage sein werden, «On Patrol: Live» auf Peacock zu streamen, während es jeden Freitag und Samstag von 21:00 Uhr bis Mitternacht ET live auf Reelz ausgestrahlt wird.
«On Patrol: Live» ist eine Wiederbelebung der langjährigen Serie «Live PD», die von A&E im Jahr 2020 aufgrund von Protesten gegen Polizeibrutalität nach der Ermordung von George Floyd abgesetzt wurde. Die Produzenten Big Fish Entertainment überarbeiteten die Serie und brachten sie zu Reelz, wo sie im Juli 2022 Premiere feierte. Anfang dieses Monats bestellte Reelz 90 neue Folgen von «On Patrol: Live», womit die Serie bis mindestens Januar 2024 weiterläuft.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.