Anime || Manga

# FEATURE: Auf der Suche nach Romantik? Schauen Sie sich diese Top-Anime-Meet-Cutes an

FEATURE: Auf der Suche nach Romantik? Schauen Sie sich diese Top-Anime-Meet-Cutes an

KAGUYA-SAMA: LIEBE IST KRIEG

 

Ein Teil dessen, was eine gute Romantik ausmacht, ist der Aufbau des großen Geständnisses und die Reisen des Charakters, um dorthin zu gelangen. Während dieser Reise werden Sie sich möglicherweise über all diese Momente des Kusses und der Liebesdreiecke gestresst fühlen. Vielleicht werden Sie feststellen, dass Sie die gegenseitige Unterstützung des Paares, ihre spielerischen Scherze und sogar ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten zu schätzen wissen. Das alles ist großartig, aber wissen Sie, worüber niemand wirklich spricht? Das Treffen-süß! Weißt du, in dem Moment, in dem sich zwei Charaktere zum ersten Mal treffen und die Entwicklung ihrer epischen Liebesgeschichte auslösen. Es ist einer der wichtigsten Aspekte der Beziehung, denn ohne sie gäbe es kein Paar zum Versenden oder eine Romanze zum Verfolgen!

Ob sie kurz und bündig oder dramatisch und elektrisierend waren, das Meet-Cute ist der bedeutende Moment, in dem wir unsere führenden Liebesinteressen kennenlernen und uns zeigen, worauf wir uns freuen können. Hier sind einige der besten Meet-Cutes im Romantik-Anime!

 

Mitsuha und Taki

Dein Name ist aus vielen Gründen ein bemerkenswerter Film. Eine davon ist, wie sich die Wege der Protagonisten Mitsuha und Taki auf verschiedene Weise kreuzen, was zum ultimativen Meet-Cute führt!

Das erste Mal Mitsuha und Taki "Treffen," es ist nicht genau von Angesicht zu Angesicht. Die beiden lernen sich kennen, als sie aus damals unbekannten Gründen die Körper wechselten. Die beiden haben keine Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren, als auf ihren Handys Berichte über die Ereignisse des Tages zu hinterlassen, damit der andere nicht völlig ahnungslos ist, was passiert ist. Da Mitsuha oder Taki nicht viel gegen den Wechsel tun können, beschließen die beiden, ihr Bestes zu geben, um die Situation zu meistern, und diese ganze Begegnung wird sehr unterhaltsam.

 

dein Name

über FUNimation

Mitsuha und Takis Suche nach Antworten auf dieses seltsame Phänomen führt sie zu einem unerwarteten Run-In und unserem zweiten Treffen. Dieses süße Treffen ist zu gleichen Teilen romantisch, wenn Mitsuha und Taki die Grenzen der Zeit überschreiten, um sich zu sehen, und wenn wir die Wahrheit über Mitsuhas Schicksal erfahren haben. Aufgrund all des Wechsels lernten sich Mitsuha und Taki gut kennen, und das zeigt sich in der neckenden Scherze zwischen den beiden, als sie die Tatsache in sich aufnehmen, dass sie sich endlich gefunden haben. Mit der dazugehörigen Musik und Animation ist diese Szene wunderschön und all die verpassten Möglichkeiten im gesamten Film spielen keine Rolle mehr.

 

dein Name

über FUNimation

Nach den Ereignissen des Höhepunkts des Films scheinen Mitsuha und Takis Erinnerungen verblasst zu sein und sie leben ihr Leben normal. Als Erwachsene sehen sich Mitsuha und Taki eines Tages in einem Zug und obwohl sie sich nicht an die gemeinsame Reise erinnern, ist es einander klar, dass sie die ganze Zeit wussten, dass sie jemanden suchen. Motiviert von diesem Gefühl suchen Mitsuha und Taki sich sofort und in diesem letzten Moment an der Treppe, die sich zuletzt süß treffen, werden sie sich endlich an ihre Namen erinnern.

 

dein Name

über FUNimation

 

dein Name

über FUNimation

 

Rika und Yuta

 

Ich könnte Romane darüber schreiben, wie unglaublich bezaubernd Liebe Chunibyo & andere Wahnvorstellungen ist wie eine Serie, und die Beziehung zwischen Rika und Yuta ist einfach zu süß für Worte … aber los geht’s!

 

Yuta ist hungrig nach einem Neuanfang in einer neuen Schule, in der niemand etwas über seine Vergangenheit und seine Peinlichkeit weiß Chunibyo (Ein Begriff in der japanischen Sprache, der verwendet wird, um eine Person zu beschreiben, die wahnhaftes Verhalten zeigt, insbesondere wenn man denkt, dass man besondere Kräfte hat, die keine andere Person hat, aber dann hat er eine zufällige Begegnung mit seiner Nachbarin im Obergeschoss, einem Mädchen mit einem bösen Auge. Yuta bewegt einige Kisten auf seinen Balkon, als er ein Mädchen sieht, das die Seite des Gebäudes verkleinert. Sie hat Probleme, ihren Stand zu finden, deshalb hilft Yuta, ihre Füße zu fangen. Der Fußfang wird später in der Serie zu einem wirklich niedlichen Aspekt ihrer Beziehung.

 

Liebe, Chunibyo & andere Wahnvorstellungen

 

Die erste Begegnung zwischen Rika und Yuta ist kurz und bündig, aber dann kommt der erste Schultag und ihre offizielle Einführung wird komisch chaotisch. Zuerst ist Yuta beeindruckt, als sie sieht, wie Rika die automatischen Zugtüren mit einem Handschlag „öffnet“, aber dieser faszinierende erste Eindruck verwandelt sich in Angst und eine spielerische Verspottung, als Rika Yuta gegenüber ausdrückt, dass sie über seine früheren Chunibyo-Wahnvorstellungen Bescheid weiß. Von hier an finden sich Rika und Yuta oft zusammen und wachsen im Laufe der Serie immer näher zusammen, teilweise weil sie Nachbarn und Klassenkameraden sind, aber auch weil Yuta es zugeben will oder nicht, einmal ein Chunibyo, immer ein Chunibyo!

 

Liebe, Chunibyo & andere Wahnvorstellungen

Liebe, Chunibyo & andere Wahnvorstellungen

 

Sakura und Syaoran

Okay, ich werde ein wenig schummeln, weil die erste Einführung von Sakura und Syaoran etwas angespannter als liebenswert ist und es tatsächlich ist, wenn sie sich wieder vereinen CardCaptor Sakura: Karte löschen das gibt dir all die warmen Fuzzies.

Sakura Kinomoto hat gerade mit der Mittelschule angefangen und ihr erster Tag läuft ziemlich gut. Als sie mit den Kirschblüten in voller Blüte nach Hause geht, sieht Sakura Syaoran mit dem Sakura-Bären in der Hand warten. Sakura und Syaoran haben am Ende des Sakura Card Arc nicht wirklich ihr Happy End bekommen, weil Syaoran nach Hongkong zurückkehren musste, und dieses Treffen ist voller süßer Emotionen, als sie endlich persönlich zusammen sein können. Was den Moment natürlich noch liebenswerter macht, ist die Tatsache, dass Tomoyo in der Nähe ist, indem er das bezaubernde Meet-Cute auf Video festhält. Dieser Moment zeigt auch, wie sehr Sakura und Syaoron gewachsen sind.

 

Karte löschen

Karte löschen

 

Wenn Syaoron ist eingeführt Als Transfer-Student konnte er Sakura nicht aus den Augen lassen, obwohl die Begegnung weniger aus Goo-Goo-Augen als vielmehr aus bedrohlichem Blick bestand. Sie hatten sich nie getroffen, aber es gab so viel Spannung. Mit der Zeit verstanden sowohl Sakura als auch Syaoran ihre Gefühle besser und ihre zweite "Einführung," Wenn Sie so wollen, ist eine komplette 180 von wo sie angefangen haben.

 

CardCaptor Sakura

 

Kaori und Kousei

Deine Lüge im April ist eine emotionale Serie, aber sie verbindet ihre Aufrichtigkeit hervorragend mit Comedy, und das ist sehr deutlich, wenn Kaori und Kousei sich zum ersten Mal treffen.

Kousei willigt ein, seinen Freund Tsubaki zu begleiten, der seinen gemeinsamen Freund Watari mit einem Klassenkameraden, Kaori Miyazono, aufbaut. Als Kousei früh am Treffpunkt ankommt, trifft er Kaori, der eine Aufführung macht. Obwohl er versucht, ein Foto zu machen, das den musikalischen Moment festhält, glaubt Kaori, dass er versucht, ein sexy Bild zu machen, und Kousei kennt sich bald mit Kaoris Duellpersönlichkeiten aus. In einer Minute schlägt sie Kousei und in der nächsten liebt sie Watari.

 

Deine Lüge im April

Deine Lüge im April

Zuerst nimmt Kousei nur an, dass Kaori dieser freie Geist ist, aber dann hört er sie Geige spielen. Ein Großteil der ersten Einführung von Kousei und Kaori dreht sich um Kaoris Musik, und es ist die Musik, die ihr erstes Treffen mehr als nur süß und komisch macht, es macht es auch einflussreich. Kousei war fasziniert von Koaris unstrukturiertem Musikstil, in dem er keine Erfahrung hatte. Ihr erster Tag war kostbar und die Charaktere sind wertvoll darin, wie sie sich gegenseitig inspirieren.

 

Deine Lüge im April

 

Nagisa und Tomoya

Ah ja … Clannad! Wer hat gesehen Clannad weiß genau, was ich meine, wenn ich sage, wie lächerlich süß und herzzerreißend traurig dieser Anime ist. Ein großer Teil davon hat mit Nagisa und Tomoya zu tun, deren erste Begegnung echt, ermutigend ist und keine Zeit damit verschwendet, die liebenswerte Beziehung zwischen den beiden einzuführen.

Tomoya hat eine pessimistische Einstellung zu seinem Leben, aber es ist süß, wie Tomoya auf dem Weg zur Schule Nagisa, einem Mädchen, das er gerade kennengelernt hat, einige motivierende Worte mitteilt. Tomoya gibt am Ende einige gute Ratschläge zu einem Thema, das sie beschäftigt hat. Dieser Moment stellt sofort die süße Dynamik zwischen den beiden her, und während diese Instanz an der Oberfläche einfach erscheint und weiß, was ich jetzt aus der gesamten Serie weiß, ist dieser Moment kraftvoll. Es gibt wirklich Einblick in ihre Beziehung, unterstützt und erhebt sich gegenseitig auf ihren Reisen.

 

Clannad

 

Rinko und Takeo

Meine Liebesgeschichte!! ist eine einzigartige Serie, die fürsorglich, zart und insgesamt voller Süße ist, und ich spreche nicht nur von Desserts. Die Beziehung, die zwischen Rinko Yamato und Takeo Gouda aufblüht, ist einfach zu rein für diese Welt!

Im Gegensatz zu einigen anderen Meet-Cutes, bei denen die erste Begegnung unangenehm, komisch oder verspielt sein kann, stürzt sich Takeo buchstäblich wie ein Ritter in glänzender Rüstung, wenn er Rinko zum ersten Mal sieht. Während der Fahrt mit dem Zug wird Rinko von einer schrecklichen Person belästigt. Takeo bemerkt das verabscheuungswürdige Verhalten und greift sofort ein. Rinko ist nicht nur dankbar, dass Takeo eingegriffen hat, sondern auch, dass der Täter nicht schlecht über sie sprechen darf.

Takeo ist jemand, dem vorgestellt wird, dass er kein Glück mit Mädchen hat, und obwohl das Ereignis, das dazu führt, dass Rinko und Takeo sich treffen, falsch ist, ist das Besondere an ihrer ersten Begegnung, dass jemand zum ersten Mal Takeos freundliches Herz schätzt und respektiert, anstatt nur seine fürsorgliche Persönlichkeit ausnutzen. Wie gesagt, die Beziehung zwischen Rinko und Takeo ist rein und unschuldig und bei ihrem ersten Treffen dreht sich alles um Herz und Mitgefühl.

 

Meine Liebesgeschichte!!

 

Tsukasa und Nasa

Ich gebe zu, das eigentliche erste Treffen von Tsukasa und Nasa ist unglaublich verrückt, da sie sich zum ersten Mal gegenseitig die Existenz anerkennen TONIKAWA: Über den Mond für dichTsukasa verminderte den Schlag, den die Nasa erlitt, als sie von einem Auto angefahren wurde, und dann rannte die Nasa mit reinem Adrenalin, um Tsukasa zu finden, obwohl er kurz davor stand, vor Blutverlust ohnmächtig zu werden. Ja, es ist ziemlich verrückt, aber seltsamerweise bezaubernd? Okay, es ist einfach alles verrückt, aber was bezaubernd ist, ist, wenn Tsukasa und Nasa sich ein paar Jahre später wieder treffen und Nasa sein Bestes versucht, um seine neue Frau glücklich zu machen.

 

Tonikawa

Nasa hatte noch nie ein Mädchen in seiner Wohnung, geschweige denn ein Mädchen, das jetzt seine Frau ist. In der ersten Nacht, die sie zusammen verbringen, folgt Nasa Tsukasas Führung und tut, was er kann, um die neuen Hochzeits- und Lebensformen für seine verehrte Frau einladender und komfortabler zu gestalten. Die Nasa hat auch keine Probleme, seine Gefühle und Gefühle gegenüber Tsukasa auszudrücken, und selbst die kleinste Geste wie Händchenhalten schickt ihn „über den Mond“. Die Beziehung zwischen Tsukasa und Nasa geht ziemlich schnell voran, aber es ist bezaubernd zu sehen, wie sie die Beziehung voll und ganz annehmen.

 

Tonikawa

 

Usagi und Mamoru

Usagi und Mamoru haben eine der kultigsten Beziehungen zwischen Romantik-Anime. Während die beiden Seite an Seite für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen Sailor MoonSie waren sich nicht immer einig, und ihr erstes Treffen ist das perfekte Beispiel für diese spielerische, neckende Beziehung, die wir sehen und verehren.

Usagi ist ziemlich schlecht in den Müllkippen, nachdem er bei einer Prüfung schlecht abgeschnitten hat, und wirft den enttäuschenden Test zur Seite. Anstatt auf den Boden zu treffen, trifft es diesen ach so charmanten Kerl im Kopf. Je nachdem, welche Version der Serie Sie sehen, werden Sie Zeuge ihrer Liebe auf den ersten Blick, Schmetterlinge im Bauch, oder Usagi, der auf Mamorus legendäre lila Faltenhose schießt, und natürlich die Geburt der Fleischbällchen Kopf / Bunhead Spitzname!

 

Sailor Moon

über Hulu

 

Sailor Moon

 

Was sind einige deiner Lieblings-Anime-Meet-Cutes? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

 

Hime posiert für ein Crunchyroll-Werbebanner.

 


 

Die Pro-Heldin Veronica Valencia ist eine anime-liebende Hot-Sauce-Enthusiastin! Sie können mehr von ihrer Arbeit als Moderatorin, Autorin und Produzentin verfolgenTwitter und Instagram.

 

Liebst du es zu schreiben? Liebst du Anime? Wenn Sie eine Idee für eine Feature-Story haben, Pitch es zu Crunchyroll Features!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!