#Prince of Tides-Remake entsteht bei Apple
Inhaltsverzeichnis
„Prince of Tides-Remake entsteht bei Apple“
Der Streamingdienst AppleTV+ plant eine Serie über «Der Herr der Gezeiten».

Wie der Film soll die Serie «Princes of Tides» Tom Wingo folgen, der nach dem Selbstmordversuch seiner Schwester nach New York reist. Dort baut er eine Beziehung zur Therapeutin seiner Schwester, Susan Lowenstein, auf, während er sich gleichzeitig mit schmerzhaften Erinnerungen aus seiner Kindheit auseinandersetzt.
Tate Taylor wird die Adaption schreiben und als ausführender Produzent fungieren, während John Norris zusammen mit Taylor mit Wyolah Entertainment die Produktion übernimmt. Craig Anderson und Sharon Hall sind ebenfalls ausführende Produzenten. Sony Pictures Television ist das Studio. Taylor ist bekannt für das Drehbuch und die Regie des Films «The Help» aus dem Jahr 2011, der vier Oscar-Nominierungen und einen Sieg für Octavia Spencer als beste Nebendarstellerin einbrachte.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.