#Produzentin Dedina Dettmers geht zu Olga Film

Dettmers wechselt von der UFA zu Olga Film, wo die Produzentin «Die Heiland Wir sind Anwalt» betreut.

Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und alle bevorstehenden Projekte. Lena Kraeber und ich wollten schon lange enger zusammenarbeiten. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun Teil des tollen und kreativen Teams der Olga Film sein kann, sagt Dedina Dettmers über ihre neue Aufgabe.
Lena Kraeber, Geschäftsführerin der Olga Film, fügt an: Mit Dedina haben wir eine erfahrene Produzentin und langjährige Vertraute im Team. Ihre ansteckende Begeisterung, ihre Energie und ihr unschätzbares Fachwissen sind für uns sowohl menschlich als auch kreativ eine große Bereicherung.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.