Red Bull expandiert: Umweltschützer besorgt ums Grundwasser

Red Bull expandiert: Umweltschützer besorgt ums Grundwasser

FAZ+Neuansiedlung in Brandenburg :

Red Bull verleiht Umweltschützern Flügel

Lesezeit:

Energiegeladen: In Baruth/Mark werden seit 2023 Getränke für Red Bull abgefüllt. Schon bald soll hier eine  Dosenfabrik entstehen.

Energiegeladen: In Baruth/Mark werden seit 2023 Getränke für Red Bull abgefüllt. Schon bald soll hier eine  Dosenfabrik entstehen.dpa

Der Konzern will in der Nähe von Berlin mehr als drei Milliarden Getränkedosen jährlich abfüllen. Ist der Standort trotz der Sorgen um das Grundwasser geeignet?

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert