Spiel

#Resident Evil Village macht sich rar: Der Launchtrailer ist vor allem sehr kurz

Resident Evil Village macht sich rar: Der Launchtrailer ist vor allem sehr kurz


News PC PS4 PS5 XBO XBX

Wenn man schon so viel von sich gezeigt hat, muss man sich wenigstens am Ende ein wenig rarmachen. Dachte wohl auch Capcom. Nach mehreren Demos und vielen Gameplay-Videos präsentiert sich der heutige Launchtrailer zu Resident Evil Village in knappen 30 Sekunden.

Das ist normalerweise TV-Spot-Format. Der Autor erinnert sich nicht, wann es mal einen ähnlich kurzen Launchtrailer gab. Bis zum 10. Mai 2021 könnt ihr übrigens noch die aktuelle Demo spielen. Falls ihr Resident Evil Village nicht sowieso schon morgen im Postkasten habt, wenn es erscheint.

Die Marketingmaschinerie läuft auf Hochtouren

Das PR-Team von Capcom gibt unterdessen Vollgas. In einer Folge von humorvollen Marketingaktionen bewarb man den anstehenden Titel äußerst kreativ. Da wäre etwa eine mehr oder minder kindgerechte Puppenshow, in der uns die Antagonisten des Spiels ins „Village“ einladen.

In Kooperation mit Enka-Sänger Yoshi Ikuzo entstand zudem ein Parodie-Musikvideo, das in Japan kurzerhand viral ging – zu Recht, ist nämlich ein echter Ohrwurm, hier lest ihr mehr.

Außerdem haben japanische SpielerInnen aktuell die Chance, mit Lady Dimitrescu „auf Tuchfühlung“ zu gehen. Capcom verlost nämlich ein wirklich großes Badetuch mit „Lady Dimitrescu“-Motiv. Das Tuch entspricht der Größe der turmhohen Vampirin und diese misst immerhin stolze drei Meter – hier lest ihr mehr.

Der Launchtrailer zu Resident Evil Village

Bildmaterial: Resident Evil Village, Capcom

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!