#RTL setzt Murmel Mania fort
„RTL setzt Murmel Mania fort“
Frank Buschmann wird erneut an der Produktion beteiligt sein. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Murmel-Kommentator Frank Buschmann kündigte die Produktion neuer Folgen in seiner Sky-Show «Glanzparade» an. Erneut werde in den Niederlanden gedreht. Ob Chris Tall erneut als Moderator agieren wird, ließ RTL unterdessen offen. Einzelheiten wolle man rechtzeitig bekannt geben.
Bei «Murmel Mania» treten jeweils drei Prominente in zwölf Spielrunden gegeneinander an, um den „Murmel Champion“ zu bestimmen. Die abwechslungsreichen Murmelbahnen sollen das Fingerspitzengefühl der Promis unter Beweis stellen. Der Gewinner wird schließlich an der großen Finalbahn gekürt und kann ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro für eine wohltätige Organisation erspielen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.