Ruby genießt das Meer und die Sonne in Oshi ohne KO Summer Visual

Ruby genießt das Meer und die Sonne in Oshi ohne KO Summer Visual

Der Oshi no ko Animes X (ehemals Twitter) Account hat ein Ruby Hoshino-Summer-Visual veröffentlicht, in dem das Idol mit einem Tierschwimmer im Meerwasser liegt, während er einen Getränk genießt.

Eine stimmige Videoversion wurde ebenfalls veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hb_qam14zsa

Bildquelle: @anime_oshinoko

Die Illustration ist es als Marine Day (UMI No Hi Hi) Visual – Marine Day ist ein Feiertag in Japan, der am dritten Montag im Juli fällt, und das Bild wurde zum Datum des diesjährigen Marine Day veröffentlicht.

Wir haben zuvor ein Frühlingsvisual bekommen, das auch an den grünes Greeny Day des japanischen Feiertags (Midori No Hi) erinnerte.

Der Oshi no ko Anime ist eine Adaption des Mangas von geschrieben von Wurden gefunden (Kaguya-sama: Liebe ist Krieg) und gezeichnet von Mengo Yokoyari (Scum’s Wunsch), der von 2020 bis 2024 in Shueishas wöchentlicher jungen Sprung im Jahr 2020 lief und im November 2024 endete. Yen Press beschreibt die Prämisse als:

Gorou ist Gynäkologe und Idol -Fan, der nach seinem Lieblingsstar AI, der AI, schockiert ist, eine spontane Pause ankündigt. Wenig ist Gorou merkt, dass er kurz vor einer Bindung mit ihr zusammenhängt, die allen gesunden Menschenverstand trotzt! Lügen sind die größte Waffe eines Idols in diesem empörenden Manga von alias Akasaka (Kaguya-sama: Liebe ist Krieg) und Mengo Yokoyari (Scum’s Wunsch).

Der Oshi no ko Die dritte Staffel von Anime wird im Jahr 2026 ausgestrahlt. Die neue Saison wird nach der Veröffentlichung von „Pop in 2“ halb pro Jahr angehen, wobei die Dinge für alle weitgehend gut voranschreiten. Kana hat jedoch ihre frühere Fröhlichkeit verloren, und Ruby verfolgt die Wahrheit hinter den Todesfällen von AI und Goro.


Mitarbeiter (Wiederholung)

• Direktor: Daisuke Hiramaki
• Serienkomponist: Jin Tanaka
• Charakterdesigner und Chief Animation Director: Kanna Hirayama
• Animationsproduktion: Doga Kobo

Gießen

Tako otsuka als Aqua
Yurie Igoma als Rubin
Megumi er als Arima kana
MANAKA IWAMI Als Akane Kurokawa
Rumi Okubo als Memcho


Quelle: @anime_oshinoko

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert