Ein Werbeposter für den Kriegsdienst in der Ukraine klebt an einer Hausfassade im Zentrum der russischen Hauptstadt Moskau.
Bild: dpa
EU-Militärhilfe für Ukraine: 220.000 Geschosse geliefert +++ Selenskyj will Marineinfanterie ausbauen +++ Opposition: Belarus beteiligt sich an Verschleppungen von Kindern +++ Russland: Haben „Eindringlinge“ aus Belgorod zurückgedrängt +++ Selenskyj besucht Truppen an der Front +++ alle Entwicklungen im Liveblog
Erhalten Sie täglich den F.A.Z.-Newsletter zum Krieg in der Ukraine (hier kostenlos anmelden). Alle Texte, Hintergründe und Kommentare finden Sie auf unserer Sonderseite.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.