Anime || Manga

#Seven Seas Entertainment lizenziert Too Many Losing Heroines!, Otonari Complex und weitere Titel

Seven Seas Entertainment hat eine Liste von angekündigt neue Manga- und Light-Novel-Lizenzen in den Genres Romantik, Girls‘ Love und Boys‘ Love. Alle neuen Lizenzen werden im kommenden Herbst 2024 veröffentlicht.

Hier sind die Details zu den neuesten Titeln von Seven Seas:


Zu viele verlorene Heldinnen! (Light Novel und Manga)

Geschichte: Amamori auf der Spur

Light-Novel-Illustration: Imagimuru

Manga-Kunst: Itachi

Seven Seas wird die preisgekrönte romantische Comedy-Serie über einen Jungen veröffentlichen, der Mädchen dabei hilft, die Liebe zu finden, was inspirierend ist kommende Anime-Serie.

Der erste Band der Zu viele verlorene Heldinnen! Die Light-Novel-Serie wird im August 2024 erstmals in englischer Sprache veröffentlicht. Die Serie wird in einzelnen Großausgaben als Teil des Airship-Aufdrucks von Seven Seas erhältlich sein. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Unterdessen wird der erste Band der Manga-Adaption im August 2024 erstmals auf Englisch erscheinen, wobei die Serie in Einzelausgaben erhältlich sein wird. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Die schlichte, langweilige und freundlose Nukumizu Kazuhiko hat etwas völlig Verblüffendes miterlebt: Das beliebte Mädchen Yanami Anna wurde von ihrem Freund und Schwärmer aus Kindertagen in die Freundeszone gesperrt! Tatsächlich werden alle beliebten Mädchen um ihn herum von den Jungs, die sie mögen, gleichermaßen abgelehnt. Ohne es zu merken, gerät Kazuhiko in das Beziehungsdrama, in dem alle Hauptheldinnen die Liebe verlieren! Kann er ihre Stimmung aufrechterhalten und ihnen helfen, glücklich zu werden?

Handsome Girl und Sheltered Girl: Die komplette Manga-Sammlung

Hübsches Mädchen, ein behütetes Mädchen, Manga-Sammlerbandcover
© mocchi-au-lait, Majoccoid

Geschichte: Milchmocchi

Kunst: Majokkoid

Die komplette Manga-Sammlung von Hübsches Mädchen und behütetes Mädchen wird im September 2024 zum ersten Mal auf Englisch veröffentlicht, wobei die Serie als Teil der Serie in einem einzigen Omnibus mit großer Ausstattung erhältlich sein wird Seven Seas GL-Label. Eine E-Book-Ausgabe wird auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Als Okuma Satomis Freundin sie um Hilfe bei der Auseinandersetzung mit Männern in einem Crossdressing-Café bittet, hat Satomi einen Freund! Irgendwie. Nachdem sie ihre hübsche und distanzierte Klassenkameradin Kanda Mizuki gebeten hat, im Café mitzuhelfen, stimmt Mizuki zu, allerdings unter einer Bedingung: Die beiden müssen ein Date haben. Satomi stimmt eifrig zu und freut sich, dass sich ein so gutaussehender Mann für sie interessiert, doch Mizuki erkennt, dass Satomi etwas Entscheidendes völlig falsch verstanden hat: Mizuki ist ein Mädchen! Wird dieser Fall der Verwechslung zu etwas Schönem werden, oder wird die Wahrheit beide Mädchen mit gebrochenem Herzen zurücklassen?

Etüde nach der Schule

After-School-Etüde-Manga-Band Eins-Cover
© Hirune Cyan

Geschichte und Kunst: Hirune Cyan

Der erste Band von Etüde nach der Schule wird im September 2024 zum ersten Mal auf Englisch veröffentlicht, wobei die Serie in einzelnen Großausgaben unter der erhältlich sein wird Seven Seas BL-Label. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Als Minobe Chihiro an einer privaten Kunstakademie aufgenommen wird, um Ballett zu studieren, ist die letzte Person, mit der er voraussichtlich trainieren wird, die mürrische Studentin Ichinomiya Shun im zweiten Jahr. Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden für das obligatorische Pas-de-deux-Training ihrer Schule zusammengebracht. Während Minobe auf den ersten Blick von Ichinomiyas überragendem Tanztalent begeistert war, lässt die Einstellung des Zweitklässlers zu wünschen übrig. Für Ichinomiya ist die Zusammenarbeit mit Minobe als Tanzpartner nur eine der Möglichkeiten, wie er mit seinem neuen Partner zusammen sein möchte. Es sind nicht nur Klassen, in denen Ichinomiya mit Minobe tanzt – er ist Hals über Kopf und hinter Minobes Herz her! Empfohlen für älteres Publikum.

Von zwei Verlobten geliebt

Von zwei Verlobten geliebt, Cover des ersten Bandes
© Chizu Aoi, Mia Yuduki

Geschichte: Chizu Aoi

Kunst: Mia Yuduki

Seven Seas wird den ersten Band von veröffentlichen Von zwei Verlobten geliebt in englischer Sprache im September 2024. Die Serie wird in einzelnen Großausgaben als Teil des Steamship-Aufdrucks von Seven Seas erhältlich sein. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Café-Barista Hayase Hinako lebt mit ihrer hübschen Verlobten Kagaya Seiya zusammen, einer angesagten Anwältin, die sie in ihrem Café kennengelernt hat. Er ist alles, was sie sich von einem zukünftigen Ehemann wünschen kann: süß, fürsorglich und sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer praktisch. Doch gerade als sie denkt, dass alles glatt läuft, verwandelt sich ihr liebevoller Partner über Nacht von einem Gentleman in einen Tyrannen! Er mag äußerlich gleich aussehen, aber er ist nicht der Seiya, den sie kennt und liebt … also wer ist er?!

Otonari-Komplex

Otonari Complex Manga Band eins Cover
© Saku Nonomura

Geschichte und Kunst: Saku Nonomura

Der erste Band von Otonari-Komplex wird im September 2024 auf Englisch erscheinen, wobei die Serie in einzelnen Großausgaben erhältlich sein wird. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Kuji Akira und Ninomiya Makoto sind Freunde und Nachbarn aus Kindertagen. Da Akira für ein Mädchen „hübsch“ und Makoto für einen Jungen „hübsch“ ist, wird ihre Geschlechterdarstellung oft verwechselt. Während sie versuchen, ihre komplexen Gefühle über sich selbst und einander zu entwirren, stellen sie fest, dass auch ihre Freunde in sie verknallt sind. Es ist eine komplizierte Liebesgeschichte über einen Freund aus Kindertagen!

Liebe ist eine Illusion! – Die Königin (Manhwa)

Liebe ist eine Illusion – das Queen-Manhwa-Cover
© Fargo

Geschichte und Kunst: Fargo

Seven Seas gab den Erwerb der Drucklizenz für Fargos vollfarbige Manhwa-Webtoon-Serie bekannt Liebe ist eine Illusion! – Die Königineine für Erwachsene geeignete Fortsetzung/Spin-off des erfolgreichen Omegaverse-Webtoons „Boys‘ Love“ von Lezhin Comics.

Der erste Band erscheint erstmals im Oktober 2024 in englischer Sprache. Die Serie ist in vollfarbigen, großformatigen Ausgaben als Teil des Labels Seven Seas Webtoons erhältlich.

Zusammenfassung:

Park Do-gyeom, ein freigeistiger Alpha und die ältere Schwester von Park Dojin, hat endlich beschlossen, ihre promiskuitive Vergangenheit hinter sich zu lassen und sesshaft zu werden. Als 39-jährige Frau sind ihre Möglichkeiten zum Heiraten jedoch immer geringer geworden. Zum Glück hat sie ihre bedrängte Omega-Sekretärin Lee Seung-ah, die den Großteil der Arbeit bei der Suche nach einem Ehepartner für sie erledigt. Es sollte kein Problem sein, auch wenn Seung-ah und Do-gyeom seit Jahren geheime Gefühle füreinander hegen. Tatsächlich könnte die Organisation von Do-gyeoms Heirat der Auslöser dafür sein, dass die beiden endlich ihre Anziehungskraft zugeben … es sei denn, ein anderer Alpha kommt dazwischen!


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!