#Slitterhead: Dev-Diary liefert erstes Gameplay zum Spiel von Silent-Hill-Macher Toyama
Inhaltsverzeichnis
Concept-Artist Miki Takahashi (Siren) arbeitet am Monster-Design. Der legendäre Charakter-Designer Tatsuya Yoshikawa (Devil May Cry, Mega Man) ist ebenfalls dabei. Und natürlich darf auch Silent-Hill-Komponist Akira Yamaoka nicht fehlen.
Erste Gameplay-Eindrücke aus der Pre-Alpha
Ziemlich spannendes Projekt – schade nur, dass es bislang nur wenige Bewegtbild-Eindrücke zu Slitterhead gab. Eine kürzliche veranstaltete Test-Session verschafft hier zumindest ein Stück weit Abhilfe. Im Zuge eines neuen Developer-Diary gab man nun einen Einblick in die besagte Test-Session. Und die bietet auch eine Handvoll Eindrücke aus der Pre-Alpha-Version des Spiels.
Na klar, das meiste wirkt hier logischerweise noch sehr unvollständig. Offensichtlich lag der Fokus der Tests auf der Fortbewegung und dem Umgang mit Kampfsituationen. Trotzdem: Ein erster (und actionreicher) Eindruck wird so durchaus möglich. Außerdem ermöglicht das Video einen interessanten Einblick in die Arbeit der QA-TesterInnen.
Wann und für welche Plattformen Slitterhead erscheinen soll, bleibt derzeit noch unklar.
Erste Pre-Alpha-Testeindrücke aus Slitterhead
Bildmaterial: Slitterhead, Bokeh Game Studio
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