Spiel

#Square Enix kündigt Estab Life an, ein Cross-Media-Projekt mit Spiel, Anime und Film

Inhaltsverzeichnis

Square Enix kündigt Estab Life an, ein Cross-Media-Projekt mit Spiel, Anime und Film


Anime Mobil News

Square Enix hat das neue Cross-Media-Projekt Estab Life angekündigt. Die neue Marke soll zunächst aus einem Anime, einem Smartphone-Game und einem Film bestehen und ist von Director Gorou Taniguchi (Code Geass) erdacht.

Estab Life (Establishment Life) spielt in ferner Zukunft. Die Weltbevölkerung hat ihren Höhepunkt erreicht und beginnt wieder zu schrumpfen. Die Menschheit hat künstliche Intelligenz entwickelt, die das Ökosystem verwaltet, und „Humanity Diversification Experiments“ für den Wohlstand ihrer Art durchgeführt.

Verschiedene Rassen – Menschen, Tiermenschen und Dämonen, die durch Genmanipulation erschaffen wurden – haben verschiedene Städte geschaffen, die als „Cluster“ bekannt sind und durch Mauern geschützt sind.

Es gibt viele Cluster, jeder mit seiner eigenen Kultur und seinen eigenen Menschen. Und damit sie nicht zugrunde gehen, leben sie unter ständiger Aufsicht künstlicher Intelligenz. 

Ein erster Trailer stellt euch das Projekt vor.

Das Cross-Media-Projekt Estab Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Estab Life, Square Enix

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!