Sozialen Medien

#AWZ Vorschau (26.6.–30.6.): Bittere Wahrheit für Nathalie – kann sie Maximilian jemals verzeihen?


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Für Kim kommt langsam die traurige Gewissheit, dass sich Karriere und Familie nur schwer vereinbaren lassen. Immerhin bringt der nächste Gerichtstermin Grund zur Freude. Neben dem Zentrum ist ein Baugrundstück frei. Sowohl Kilian als auch Justus und Richard haben Pläne, doch Kilian muss erstmal die Finanzierung klären. Die Situation zwischen den beiden Paaren Nathalie und Maximilian sowie Yannick und Isabelle eskaliert. Während Isabelle und Maximilian versuchen, ihre Partner*innen zu besänftigen, sind diese nach wie vor fassungslos und gehen auf Distanz. Ob es noch Hoffnung auf Versöhnung gibt, seht ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (26.6.), Folge 4223

Nathalie und Yannick erhalten endlich Gewissheit und müssen der Wahrheit ins Gesicht blicken. Kim realisiert, dass ihre Karrierepläne mit ihrem Familienleben kollidieren. Kann sie die Wogen mit Ben noch glätten?

AWZ-Vorschau für Dienstag (27.6.), Folge 4224

Isabelle sucht das Gespräch mit Yannick und hofft auf sein Verständnis, während Nathalie die Situation kaum noch aushält. Daniela und Hanna planen einen Schwesterntag, doch der läuft nicht ganz nach Plan…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (28.6.), Folge 4225

Während Maximilian um Nathalie bangt, ist auch die Lage bei Yannick und Isabelle alles andere als rosig. Kilian hat große Pläne, er will ein Einkaufszentrum neben das Zentrum bauen. Das klingt auch für Justus und Richard interessant. Daniela wird von Hanna an der Nase herumgeführt.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profile präsentieren wir euch im Video:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (29.6.), Folge 4226

Die geplante Mall will Kilian mit dem Erbe finanzieren, doch dafür braucht er die Einwilligung von Nathalie und Isabelle. Ava hadert damit, Chiara auf Distanz zu halten. Derweil versucht Yannick seinem Schmerz zu entfliehen. Kann Imani vielleicht helfen?

AWZ-Vorschau für Freitag (30.6.), Folge 4227

Nathalie wagt einen wichtigen Schritt und stellt sich einem Gespräch mit Isabelle und Maximilian. Bei Kim ist die Freude groß, denn sie gewinnt den Prozess gegen ihren ehemaligen Mentor Stig. Ben hingegen fürchtet, in Kims Leben kaum mehr eine Rolle zu spielen…

AWZ-Vorschau für Montag (3.7.), Folge 4228

Nach den harten Worten von Kim gehen sie und Ben im Streit auseinander. Was folgt, ahnen beide kaum. Maximilian versucht weiter, an Nathalie heranzukommen. Sein Vorhaben wird allerdings von Chiara vereitelt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (4.7.), Folge 4229

Maximilian wagt einen weiteren Versuch, Kontakt mit Nathalie aufzunehmen und will zu diesem Zweck Chiara einspannen. Unglücklicherweise endet sein Vorhaben in einer Demütigung für Isabelle. Kim will sich mit Ben versöhnen und sucht das Gespräch. Sie ahnt nicht, was für eine Beichte er machen muss… Leyla will dem zutiefst verletzten Yannick helfen, doch das ist keine leichte Aufgabe.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (5.7.), Folge 4230

Ein neues Bauprojekt soll Justus helfen, sich von Jenny abzulenken. Allerdings hat auch Kilian ein Auge auf das Objekt geworfen. Die Aussprache zwischen Kim und Ben endet ganz anders, als erhofft. Leyla stärkt Yannick gegenüber Isabelle den Rücken. Ihre Loyalität bringt den angehenden Sanitäter dazu, sich endlich zu öffnen und über seinen Schmerz zu sprechen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (6.7.), Folge 4231

Justus erfährt, dass Kilian ein Auge auf das gleiche Baugrundstück geworfen hat. Er spricht seinem Rivalen eine Warnung aus. Imani und Deniz wollen Kim und Ben unter die Arme greifen und zu ihrer Versöhnung beitragen. Dabei lernen die beiden viel über sich selbst und die eigene Beziehung.

AWZ-Vorschau für Freitag (7.7.), Folge 4232

Chiara fühlt sich von Isabelle hintergangen und macht ihr in aller Öffentlichkeit eine Ansage. Die Geschäftsfrau bekommt allerdings Unterstützung von unerwarteter Seite. Daniela ist fassungslos und macht Hanna heftige Vorwürfe, die sich die junge Frau sehr zu Herzen nimmt. Deniz und Imani beschließen unabhängig voneinander, ihre Liebe zu feiern – und planen füreinander die gleiche Überraschung.

AWZ-Vorschau für Montag (10.7.), Folge 4233

Isabelle erreicht ein Hoffnungsschimmer – sie behält die Versöhnung fest im Blick. In ihrer verzweifelten Situation wendet sich Daniela vertrauensvoll an Simone. Deniz stürzt sich in die Vorbereitungen für seine romantische Überraschung, doch Kilian funkt ständig dazwischen. Am Ende ist er ihm für sein Intervenieren dann aber doch dankbar.

AWZ-Vorschau für Dienstag (11.7.), Folge 4234

Kilian glaubt weiter an sein Bauvorhaben, doch Justus‘ Reaktion lässt ihn nervös werden. Daniela glaubt, jemand könnte sich zwischen Ben und Kim gedrängt haben. Chiara kommt auf eine Idee für einen romantischen Abend.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (12.7.), Folge 4235

Ben will sich Zeit für Sohn Nils nehmen, doch der Tag nimmt einen ganz anderen Verlauf. Justus steht kurz davor, dem Bauamt seine Pläne vorzulegen – das will Kilian mit aller Macht verhindern. Eine ehemalige Klientin könnte ihm weiterhelfen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (13.7.), Folge 4236

Deniz ist glücklich, dass er mittlerweile auch die letzten Unfallfolgen überwunden hat. Ganz unverhofft überfallen ihn dann aber alte Ängste. Kim und Ben geben alles, damit Nils von der Krise der Eltern nichts mitbekommt. Sie klügeln ein System aus, um beide gleichermaßen für ihn da sein zu können.

AWZ-Vorschau für Freitag (14.7.), Folge 4237

Es wird eng: Chiara und Ava geraten immer häufiger in Erklärungsnot. Justus fiebert vorfreudig dem Zuschlag für sein Bauvorhaben entgegen. Deniz fürchtet, erneut einen Schlaganfall erleiden zu können und trifft eine unvernünftige Entscheidung.

AWZ-Vorschau für Montag (17.7.), Folge 4238

Die Baureferentin weist Justus schroff ab, doch er erhält von unerwarteter Seite Unterstützung. Isabelle macht das Aus für die Frauenclique zu schaffen. Gegenüber Kim offenbart sie wenig später ihre mitfühlende Seite – ergibt sich hier eine Chance auf eine neue Freundschaft?

AWZ-Vorschau für Dienstag (18.7.), Folge 4239

Kim kann kaum glauben, was für eine Intrige Kilian gegen die Steinkamps plant, doch die reagieren kaum besser. Yannick hat sich in den Kopf gesetzt, allein zu seiner Campingtour aufzubrechen. Besorgt berichtet Leyla Daniela von seinem Vorhaben – mit ungeahnten Konsequenzen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (19.7.), Folge 4240

Die Freude ist groß, als die ersten Musterstücke von Kims Kollektion im Prunkwerk ankommen. Doch dann bemerken Isabelle und Kim, dass eine Kundin bereits einen der neuen Blazer trägt! Chiara fürchtet nach ihrer übergriffigen Aktion Konsequenzen. Gezwungenermaßen hilft Yannick seinem Vater bei der Autoreparatur aus. Er versucht Henning dabei auf Abstand zu halten.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (20.7.), Folge 4241

Deniz und Imani sind nach wie vor ahnungslos, dass sie beide eine große Überraschung füreinander planen. Chiara ist tief getroffen, als sie erfährt, dass ihre WM-Teilnahme wackelt. Ausgerechnet jetzt läuft auch das Training nicht besonders glatt. Kim ist ratlos und will herausfinden, wer hinter der Raubkopie ihrer Kollektion steckt. War es vielleicht sogar ihre eigene Familie?

AWZ-Vorschau für Freitag (21.7.), Folge 4242

Kilian hofft auf eine Gelegenheit, die Steinkamps unbemerkt ausspionieren zu können. Für Deniz ergibt sich eine neue berufliche Chance; seine eigentlichen Pläne stellt er erst mal hinten an. Auch Imanis Überraschung muss vorerst warten. Hanna strebt eine Aussprache mit Daniela an, doch die blockt jeden Versuch ab.

AWZ-Vorschau für Montag (24.7.), Folge 4243

Kilian erhält Informationen, mit denen er den Steinkamps den Wind aus den Segeln nehmen kann. Doch mit den Konsequenzen hat er nicht gerechnet. Isabelle kann sich Yannick nicht aus dem Kopf schlagen. Leyla will ihn beschützen und lässt sich zu einer provokanten Aktion verleiten. Kim und Hanna versöhnen sich und motivieren damit auch Ben.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (19.6.), Folge 4218

Simone und Chiara schmieden in Justus‘ Abwesenheit fleißig Pläne, wie sie Jenny helfen können – als er zurückkehrt, fällt er aus allen Wolken. Isabelle tappt in Kilians Falle und reagiert entsprechend beunruhigt auf Leylas Video… Kim und Ben verbringen endlich wieder eine schöne Zeit zu zweit, doch wenig später wird wieder klar, wie verhärtet die Fronten wirklich sind.

AWZ-Rückschau für Dienstag (20.6.), Folge 4219

Justus lässt sich endlich von Simone und Maximilian überzeugen. Finden sie so eine brauchbare Spur? Die Situation zwischen Chiara und Ava ist angespannt, das bleibt auch Deniz nicht lange verborgen. Henning entschließt sich, einem jungen Dachdecker zu helfen. Können er und Hanna rechtlichen Beistand organisieren?

AWZ-Rückschau für Mittwoch (21.6.), Folge 4220

Zum Bedauern aller Beteiligten hat sich Jennys Lage weiter verschlechtert. Nun ist es Justus, der sie mit einer verzweifelten Aktion befreien will. Maximilian und Nathalie teilen die frohe Kunde ihrer Schwangerschaft mit der Welt, allerdings bahnen sich für die beiden schon die nächsten Gewitterwolken an. Trotz kurzer Bedenken eilt Kilian Stefan zur Hilfe und sorgt dafür, dass er seinen Job behalten kann. Das macht Eindruck, vor allem bei Hanna.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (22.6.), Folge 4221

Nach Dr. Seegers Verschwinden fühlen sich Isabelle und Maximilian in Sicherheit, doch das gute Gefühl währt nicht lange. Justus ist kurz davor, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Richard gelingt es aber, zu ihm durchzudringen, zumindest für kurze Zeit. Ava und Chiara müssen als Team zusammenarbeiten, stehen sich aber mehr im Weg, als dass sie an einem Strang ziehen.

AWZ-Rückschau für Freitag (23.6.), Folge 4222

Sowohl Nathalie als auch Yannick verspüren ein ungutes Gefühl. Unabhängig voneinander gehen sie der unheilvollen Vorahnung nach. Chiara und Ava raufen sich zusammen, müssen das Feld nun aber von hinten aufrollen. Gelingt es ihnen, als Team zu überzeugen? Ben und Kim suchen den passenden Namen für das Modelabel.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!