
Zunächst wechselte Linda de Mol Ende der 1980er Jahre in ihre niederländische Heimat vor die TV-Kameras. 1992 schaffte sie dann mit der „Traumhochzeit“ ihren Durchbruch in Deutschland. In der RTL-Show wurde mit versteckter Kamera ein Heiratsantrag gefilmt, dann ging es ins Studio, wo eine Traumhochzeit gewonnen werden konnte. Drei Paare traten in diversen Spielen gegeneinander an, am Ende winkte zusätzlich noch ein üppiges Preisgeld von einer Million D-Mark. Das stolze Sümmchen konnten sich die Verantwortlichen von RTL aber locker leisten, schließlich war ihr Dauerbrenner ein Quoten-Magnet. Bis ins Jahr 2000 wurde die „Traumhochzeit“ produziert und ausgestrahlt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.