#Sol Cresta: Nach 36 Jahren führt PlatinumGames die Cresta-Serie fort
Inhaltsverzeichnis
„Sol Cresta: Nach 36 Jahren führt PlatinumGames die Cresta-Serie fort“

Vermutlich hatte jemand bei PlatinumGames viel Spaß bei der Erstellung des Aprilscherzes und hat weiter daran gewerkelt. Am 1. April des Folgejahres stellte PlatinumGames das Projekt als „echt“ vor. Es gab einen neuen Trailer, am Ende leuchtete „in Entwicklung“ über die Bildschirme.
Gemeinsam mit Sony PlayStation präsentiert man nun einen neuen weiteren neuen Trailer. Dazu gibt es von Hideki Kamiya höchstpersönlich im PlayStation Blog einige Hintergründe.
Zweimal kein Aprilscherz
In Partnerschaft mit Hamster arbeitete man weiter am Spiel, das man als den ersten Teil einer „Neo-Classic Arcade“-Serie bezeichnet. Für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam soll Sol Cresta in diesem Jahr veröffentlicht werden. So wurde es zumindest zuletzt angekündigt. Im PlayStation Blog ist davon natürlich keine Rede.
Bildmaterial: Sol Cresta, Platinum Games, Hamster
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.