#Stadtbergen: Stadtbergen bekommt 57 neue Wohnungen im Virchow-Viertel
„Stadtbergen: Stadtbergen bekommt 57 neue Wohnungen im Virchow-Viertel“
vor 2 Min.
Plus
Der Bauträger Primus Concept startet sein Projekt „Virchow-Living“ in Stadtbergen. Obwohl der Bauausschuss das Vorhaben absegnet hat, gab es im Vorfeld auch kritische Stimmen.

Matthias Schalla
Seit einiger Zeit haben auch die Münchener bemerkt, dass es sich im Augsburger Land gut leben lässt. Begehrte Wohngebiete sind vor allem die Städte und Gemeinden im Speckgürtel der Fuggerstadt. So auch in Stadtbergen. Doch das Angebot ist knapp. Ein Auge auf die heiß begehrten Bauplätze haben daher schon lange auch Investoren im Bereich der Kapitalanlageimmobilien geworfen. Vor Kurzem sind nun auch im Virchow-Viertel auf dem Gelände des ehemaligen Autohauses Harnisch und Schmid die Bagger angerückt. Dort errichtet der Münchener Bauträger Primus Concept fünf Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 57 Wohnungen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.