Anime || Manga

#Studio Ghibli’s Earwig and the Witch bekommt neues Kinostartdatum für Japan

Studio Ghibli’s Earwig and the Witch bekommt neues Kinostartdatum für Japan

Ohrwurm und die Hexe

Goro Miyazakis Ohrwurm und die Hexe, bekannt als Aya und die Hexe in Japan, soll endlich sein am 27. August in den japanischen Kinos veröffentlicht nachdem der Film zuvor aufgrund des aktuellen Ausnahmezustands in Japan zur Bekämpfung des Coronavirus, der voraussichtlich an diesem Wochenende enden wird, verschoben wurde. Ein aktualisierter Trailer wurde mit dem neuen Datum veröffentlicht.



Ohrwurm und die Hexe wurde am 30. Dezember 2020 auf NHK General TV in Japan uraufgeführt und wurde bereits auf digitalen Plattformen und physisch auf der ganzen Welt ausgerollt. Der Kinostart, der die physische Veröffentlichung von GKIDS widerspiegelt, war für den 29 verspätet durch den Ausnahmezustand, der die Kinos geschlossen hat.

Ohrwurm und die Hexe wird voraussichtlich am 27. August in den japanischen Kinos mit regelmäßigen Vorführungen und Dolby Cinema-Vorführungen veröffentlicht.

Quelle: Comic Natalie

Testen Sie Crunchyroll Premium noch heute!

—-

Daryl Harding ist Japan-Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal über Japan-Sachen namens DerArztDazza, twittert an @DoctorDazza, und postet Fotos von seinen Reisen auf Instagram.

.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!