Sozialen Medien

#Max probiert es mit Crazy Rich Asians

Nach vielen Jahren soll aus der Filmfortsetzung eine Fernsehserie werden.

Im Sommer 2018 spielte der Spielfilm «Crazy Rich Asians» von Warner Bros. Pictures über 230 Millionen US-Dollar ein. Das Projekt mit Constance Wu, Henry Golding, Gemma Chan, Lisa Lu und Awkwafina steckte zuletzt in der Produktionshölle und kam nicht voran. Nun hat Warner Bros. bekannt gegeben, dass sie aus der Filmfortsetzung eine TV-Serie für den Streamingdienst Max machen wollen.

Die Serienadaption wird von Adele Lim inszeniert, die bereits 2018 als Co-Autorin des Spielfilms fungierte. Regisseur Jon M. Chu wird das Projekt ausführen. Das TV-Projekt wird auf der gleichnamigen Buchreihe von Kevin Kwans basieren, der auch als ausführender Produzent an Bord sein wird.

Rachel Chu, Professorin für Wirtschaftswissenschaften an der New York University, und ihr Freund Nick Young reisen zur Hochzeit von Nicks bestem Freund Colin Khoo und Araminta Lee nach Singapur. Nachdem sie in der ersten Klasse des Flugzeugs Platz genommen haben, gibt Nick zu, dass seine Familie reich ist, versichert Rachel aber, dass sie sie lieben werden.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!